Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


WOW!!!!!!!!

Da geht man mal eben badezimmer putzen und schon sind alle Schwanger Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin schon gespannt ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Heut ist hier echt der Teufel los...

das ist ja wahnsinn.... Naranja und Sara wollen sich zurückziehen ... und sind weg. Peppermint und Maria wechseln ins Februarboot. Da kommt man gar ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ Onyx

Oh man bist du süüß! Ich heul grad voll los! Ich dachte vorhin du hast das nur mal so geschrieben aber nicht, dass du da im Feb Forum warst und das d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hey Leute haltet euch fest, denn

die Schwangerschaftswelle kommt angerauscht Macht euch bereit und dann im richtigen Moment aufspringen, denn das ist die "perfekte We...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



hab dann also mal getestet...

Was soll ich sagen auch auf meinem Test stand positv...ich weiß noch gar nicht ob und wie ich das glauben soll...bin grad etwas durch den Wind! Sor...

Mitglied inaktiv

28 Antworten


ich zieh mich ein wenig zurück...

hallo ihr lieben... seid mir bitte nicht böse, ich muss mich ein wenig zurück ziehen... ich fühl mich momentan sehr kraftlos, ich habe meine zyklu...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Was ist jetzt eigentlich mit peppermint?

Ich hab es nicht kapiert. Sorry, bin innerlich blond, blauäugig und blöd.... Hat sie jetzt getestet oder nicht? oder ist sie noch nicht so weit?...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Sinn-Frage ... klappts nicht wenn mans glaubt ???

Hallo, mich beunruhig grad was ... - Alkade dachte nie das es klappt diesen Zyklus, früher schonmal - schwanger - Maria war überzeugt die Mens ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Schnell DANKE sagen!!

Vielen lieben Dank ihr seid soooooooooooooooooooooo lieb. "Ich drück euch alle mal grad schnell" Baut mich richtig auf. Ich hoff die Mens...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@onyxstern

du hast post

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Manjo

Du hast auch Post

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Arbeit

wieder mal arbeit: boah hab ich heut stress, mein chef hetzt mich. ER will um 14:00 Uhr gehen und ich muss deswegen so schnell alles fertighudeln währ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Und jetzt mal nur für Onyx!

Extra für dich ne Megaportion Viren. Bauchzwerg ist auch grad am strampeln und will mitpusten. PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



@krümel_monster

Ich glaube wir beide sind genau gleich auf. Ich bin heute bei ZT 11 von 29. Also bist du nicht alleine hier zum hibbeln. Können gemeinsam hibbeln ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@ Maria

Mensch das ist ja klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Pass gut auf deinen Krümel auf und genieß die ss!!!

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@Naranja

Hallo Süße, also es kann schon sein das die Mens durch einen Gyn Besuch ausgelöst wird, wenn du untersuchst wirst, aber nur wenn du sowieso kurz da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@onyx!!!

ich hatte das eben auch schon, als ich nen beitrag beantwortet habe, wurde der nicht angezeigt und ich musste ihn nochmal schreiben. Ich dachte schon ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Huhu Viren zuvergeben...

Halli,hallo Mädels..Ich war auch ne zeitlang hier und nun auch seit Dienstag in der 34SSW angekommen und ich wollte wie Hazel euch ein paar Mädchen Vi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten