Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


ES-Liste für Mittwoch, 03.06.09

Bitte schreibt eure Daten immer GLEICH WENN SICH ETWAS ÄNDERT unter die letzte ES-Liste sonst stimmt sie nicht bzw. wir müssen Nachforschungen anstell...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Hab da mal ne Frage

Hallo zusammen, eigentlich hatte ich mich schon mal verabschiedet,weil es alles zu viel wurde und die Gedanken kein Baby zu haben mich sehr runtergez...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Also im Februar Forum

ist echt üüüüberhaupppt niemal was los.. Wird Zeit das hier mal alle schön da rüber kommt!!!!!!!!!!!!!! ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Da bin ich....:-)

Bin jetzt auch da. Hatte einiges zu erledigen heute Morgen! Wie gehts euch allen so??? Onyx: super dass dein Höschen noch weiss ist. Hast du vor noc...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@alkade alias raupe nimmersatt...;o)

also wir sind mit der abteilung erst auf messe, dann direkt auf tagung dort...und dann natürlich auch feiern...muss mir noch ein dirndl kaufen... ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


FRAU SONNE

würden sie mal bitte endlich in ihr postfach schauen???!!!!

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ich platz gleich ...

heut ist aber auch wirklich alles mist, mir platzt gleich der kragen. meinen chef ruf ich seit 20 minuten andauernd an weil er viel zu spät zu nem t...

Mitglied inaktiv

19 Antworten



Hab bei Clearblue angerufen ...

Mein Test war ja defekt ... die haben mich gleich ausgefragt, ob ich überfällig bin, ob ich den Test im Becher oder ohne gemacht habe, wie lange ich d...

Mitglied inaktiv

11 Antworten




Guten Morgen!

Bin jetzt auch wieder da! Wie geht es euch!

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Letzter Aufruf... ich mich an die Liste...Onyx

hast am Freitag noch alle Daten aktuallisiert oder? Geh mal davon aus... Du, und heut ist eh Mittwoch, ich denke, morgen brauchst keine machen.

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Grüzi mitanand!

Einen schönen guten Morgen wünsch ich Musste grad noch online-shoppen deshalb bin ich erst jetzt da Hats noch was vom Frühstücksbuffet? Da...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Guten Morgen

Huhu Mädels, hab wieder Schmierblutungen bekommen Mir gehts gar nicht so doll deswegen schreib ich auch nicht viel, hab auch soviel Arbeit und ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


bin ich die erste heute???? UND LAUT ONYX RUF....

halli hallo ihr lieben da draußen... na wie gehts euch heute??? ich bin heut wieder total sensible... und weiß nicht warum bin total genervt....

Mitglied inaktiv

26 Antworten


Ja, da bin ich nun *gg*

wollte ja "später" nochmal reinschauen... sooo war das nicht gemeint. Wir waren um 9 daheim und ich bin gleich und sofort mit vollem Bauch auf der Cou...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Meine Müdigkeit ist wie weggeblasen ...

heute bin ich noch immer wach - ma gucken ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist Also für alle die auf einen Test von mir morgen warte...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Meine Müdigkeit ist wie weggeblasen ...

heute bin ich noch immer wach - ma gucken ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist Also für alle die auf einen Test von mir morgen warte...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Onyx und alle anderen

Also bei mir ist heute ES+12/13 oder so......ich habe seit 2 Tagen schmerzen in der brust aber leider nicht so wie damals....hatte am Sonntag GV und d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten