Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@ alle

Heut ist hier nicht grad viel los oder?

Mitglied inaktiv

29 Antworten


@Surreal

Huhu hattest du nich gestern geburtstag!? Oder verwechsel ich was?! Wenn du hattest dann wünsch ich dir ALLES ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!!! Ic...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Mich auch mal wieder melde

Hallo ihr Lieben! Sorry, ich war voll im Stress und habe noch bis gestern morgen um 2 uhr gebacken. Und ab 9 uhr noch den Rest gemacht. Ich stell e...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Mal wieder ne Frage zur Tempi...

Mess ja nun schon den 5 Zyklus die Tempi. Vor dem ES liegt sie immer bei 36.4/36.5. Heute oder morgen sollte der ES sein aber die Tempi war heute bei ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


so also ich bin wirklich...

... ss freu mich total. nächsten montag muss ich nochmal hin. um zu gucken ob herchen schlägt. bin jetzt schon aufgeregt. und hoffe dass diesmal...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


@naranja

alles liebe auch noch von mir nachträglich zur hochzeit. wunderschönes bild. wünsch dir alles alles gute lg corinna...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Negativ

sooo, ich hab den test gemacht. Negativ!!!!!!!! Donnerstag hab ich FA termin um dann evtl auszulösen....

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Rückenschmerzen

Hallo, mal eine Frage. Bin ein bisschen besorgt. Ich bin jetzt in der 8.SSW, habe aber seid heute früh so doll Rückenschmerzen. Ich war vorhin bei me...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Oh Graus ...

Ich muss jetzt zum Zahnarzt und ich glaub er muss reissen drückt mir fest die daumen und ich HASSE Spritzen ganz hinten, da spürt man sich selbst ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


und was kommt jetzt???

genau....mein feierabend... bis morgen ihr lieben... schüßikowsky

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bin auch wieder da :-)

Sodelle, war grad etwas hektisch hier nun bin ich wieder da Der Tag geht so schnell rum, nur noch eine Stunde! Heut gibts bei mir daheim Igl...

Mitglied inaktiv

23 Antworten



Hallöööööchen!

Wollt mal ganz lieb "winke-winke" machen... bin ganz neu hier Hab im März die Pille abgesetzt, seither ist mein Zyklus alles andere als rege...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Naja....

und auch hier bei Euch möchte ich mal ganz dolle in die Runde winken und mich noch bei onyxstern, Manjo und MariaS für die lieben Worte bedanken. H...

Mitglied inaktiv

19 Antworten



Wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa wer nochhhhhhhhh ?

*tüte auskramt* Sooooo das ist für manjo ne große milka schokolade *weiter kram* Und hier ein überraschungsEI für unsere Biene ... *nochmal...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Auch schon Babysachen ausgesucht?

Sagt mal habt ihr auch schon so viele Babysachen ausgesucht? Ich mein sich umzuschauen ist eine Sache, aber bei uns sind total viele Sachen auch sc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin mal kurz einkaufen

Bis gleich meine süssen in ner stunde nerve ich euch wider

Mitglied inaktiv

2 Antworten


irgendwie ...

fühl ich mich momentan total fehl am Platz hier. Ich glaub ich bin zu verbittert. Also ich verschwinde nicht oder so aber wundert euch nicht wenn ich...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


hexchen

Mitglied inaktiv

5 Antworten