Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Manjo

Poooooosstttt

Mitglied inaktiv

13 Antworten


bin dann mal ...

unterwegs nach hause...evtl bin ich später nochmal hier um onyx und bine zu begleiten... ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Sonnenscheinchen

Wie geil ist das denn? Wir reden hier von nen langen Zyklus und jammern schon und dann bist du SCHWANGER!!!!!!!!!! Ich freu mich so für dich Süße!...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


bin ich die einzige

die morgen Arbeiten muss??? Und freitag auch, und Samstags auch... MENSCH.. unfair... aber ich gönns euch

Mitglied inaktiv

5 Antworten



ich verabschiede mich

und wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!!!!!!!!!!!!! Ich werde mich erst am Montag melden, werd versuchen am Wochenende ein wenig abzusc...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


mein chef heult hier rum

er hat zahnschmerzen.... selbst schuld wenn der den termin heute abgesagt hat... MÄNNER.... das kann ja heute noch heiter werden... ...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Bin jetzt weg...

ich hol den Kleinen vom KiGa und wenn mein Mann von der Reha heim kommt gehen wir mit ihm zum KH. Ich hab jetzt soooo Schiß ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Sonne 28

Hey!!!! Glückwunsch!!! Wie geil ist das denn!!! Eine echte Schwangerschaftswelle hat uns erreicht! Hoffentlich hält die noch bis nächste Woche......

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Sarii

Herzlichen Glückwunsch! Total süß!

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Noch 4 Tage bis NMT

Mensch Mädels, so ganz langsam kommt dann doch die Nervosität. Mir gehts soweit ganz gut. Möcht mir jetzt keine SS-Anzeichen einreden, dafür üb ich ...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


ZT 16 und Tempi immer noch unten...

...ich glaub,dass wird den Monat schon wieder nix. Bin heute ZT 16 von 27 und die Tempi ist immer noch nicht gestiegen... Bin echt traurig... l...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Ich glaube ich bin ss!!!

Bin heute NMT +1! Habe gerade einen Test gemacht. War ein gggggaaaaannnnzzzzz leichter 2. Strich. Biene

Mitglied inaktiv

11 Antworten


SS-Welle

na hoffentlich hält die auch noch für März und April

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Umfrage

Ich schau grad auf RTL "Mein Baby"... Würdet ihr euch filmen lassen, auch bei der Geburt, so als Andenken???? lg Manu

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Bin wieder da!!!

Also ich bin noch total geschockt. Ich bin: SCHWANGER damit habe i...

Mitglied inaktiv

36 Antworten


Ist noch jemand langweilig?

Also mir total. Ist zwar mehr los wie gestern aber fordern tut mich das noch nicht... Was habt ihr am langen Wochenende so vor? Habt ihr überhaupt lan...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


schmunzelmonster ;o)

mit mir meckern aber selbst sich ewig zeit lassen... ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin auch da....

Bin heute auch mal den ganzen Tag online, hab frei Befinde mich heute im 2. ÜZ, ZT 3... mal schauen was kommt!! ICH WILL UNBEDINGT IN DEN ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


hab mal ne frage

KANN der FA bei NMT - 2 (3) schon irgendetwas erkennen was EVTL auf eine SS hindeuten KANN??? schleimhaut etc. Blut???

Mitglied inaktiv

10 Antworten