Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


HALLO????

Post für Sara und Manjo. Komisch aber meins liest keiner. Ist ja auch nicht so spannend!

Mitglied inaktiv

12 Antworten


rezept für ...

Zutaten: -------------------------------------------------------------------------------- .....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Leider nix...

Periode ist gekommen am ZT 27, fast pünktlich wie die Bahnhofsuhr! Hatte kurz zuvor mit einer Freundin Krach darüber, wann Schluß is mit Kiwu. Haben ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Bin wieder da

mit einer Eisbombe....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Moon

Endlich Antwort Und übrigens - ich kenne den Esel auch nicht

Mitglied inaktiv

17 Antworten



JUHU Mädels

Ich darf mich wieder zu euch gesellen .... hab am 16.7 endlich meine mens bekommen nach ca 120 zt .... freu mich soooo das ich wieder mit hibbeln ka...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



@nina

Possssssttttt!!!!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ein Jahr ist vorbei

Hallo zusammen, gestern vor einem Jahr hatte ich meine Abrasio nach der FG. War die ganze Woche sehr traurig und antriebslos. nur die Arbeit hat ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Moin Mädels

Ich habe gerade mal so zurück gelesen und festgestellt, dass ich vor etwas über einem Jahr fast genau den gleichen Beitrag geschrieben habe, wie ich e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Guten Morgen

Hallo ihr Lieben, erstmal vorab: @Onyx: Schön, dass du wieder da bist! Hast schon gefehlt! @Krümel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Endlich hast du ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@Krümelmonster

Hallo, Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit, halte den kleinen Krümel schön fest. Alles Gute! Du machst mir Hoffnung, da...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo zusammen!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir haben den ganzen Samstag Babysitter gespielt bei nem 6jährigen und ner 3jährigen. Aber die waren total li...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


BINE&MANJO

Ihr habt euch noch gar nicht mein Bild angeguckt ich hab mir solche Mühe gegeben und nix ist jetzt

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@alkade

hm...eigentlich ganz normal....keine großartigen anzeichen...eigentlich nix...ein bisschen im UL zwicken...sonst nichts. brötchen sind butterweich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Onyx

Herzlich willkommen zurück Musst du heute eigentlich schon wieder arbeiten? Echt schade, dass es wieder nicht geklappt hat, ich dachte wirkli...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


kurve

ab wann kann man bei so ner doofen kurve denn wohl endlich mal irgendeine tendenz erkennen???? ahhhhhhh ich bin sooo ungeduldig!!!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ich find ja...

ihr könntet tante rosa mal alle von euch zu mir schicken... ich nehm sie gerne ein paar tage für euch auf

Mitglied inaktiv

3 Antworten