Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


ES-Liste für Montag, 27.07.09

Bitte schreibt eure Daten immer GLEICH WENN SICH ETWAS ÄNDERT unter die letzte ES-Liste, sonst stimmt sie nicht bzw. wir müssen Nachforschungen anstel...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@nina

Guten Morgen, mein Schreibtisch ist voll, stöhhhn!! Nur kurz zur Info: Heute ZT 29, Höschen ist noch weiss, Tempi ist noch oben, kein ziehen, ke...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Guten Morgäääähn ....

Hi Mädels, hoffe es geht euch gut und der Tag startet ebenso gut. Bei mir gibts nix neues, ausser das ich grad fruchtbar bin, wir aber pausieren....

Mitglied inaktiv

13 Antworten


auch mut machen will

Mädels, ich hab 10 Zyklen geübt und hatte nie nie nie einen ES und dank clomi hatts geschnackelt.. bitte gebt nicht auf... ich warte auf euch dr...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


dann bin ich wohl die erste...

...am frühen Morgen!!!! Hattet ihr alle ein schönes Wochenende???? Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!!!!! Wie gehts euch so????...

Mitglied inaktiv

36 Antworten


@ Stern und an alle!!!

Hey Sternchen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass sind ja mal tolle Nachrichten. Freu mich rießig für dich. Wünsch dir alles Gute und ne schöne Kugelzei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


DER MUT-MACH-THREAD FÜR BINE, MANJO UND MICH

Und für Onyx (Ab nächsten Monat, ja)? Wir werden es schaffen, Wir werden es schaffen, Wir werden es schaffen, Wir werden es schaffen, Wir werden es...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


STERNCHEN

uuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn?.... sternchen ist schwanger sternchen ist schwanger.... na, da hat sich das ja ALL...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



hab getestet

und der Test ist sowas von Postitiv.......................... kneift mich

Mitglied inaktiv

12 Antworten


ES+15

und die Tempi ist gestiegen....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Krümel_Monster

Auch von mir die besten Wünsche, schön das es geklappt hat. Hab ja immer wieder hier reingeschaut und ein wenig mitgelesen:-) Ich hab in 11 Tagen E...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Familienzuwachs!!!!

Schaut mal meine Lieben, haben wir gestern im Intenet gefunden und gleich abgeholt. Das süße Kätzchen ist grad mal 9 Wochen alt und total verspielt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@sara88

willst du die mädels hier eigentlich verarschen? erklär mir mal bitte, wie du schon 8 tage "drüber" sein kannst, wenn du am 27.06. bereits schwange...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


buon giorno a tutti

Hei Mädels, bin wieder retour aus italien. Es war echt schön, heiss, und einfach entspannend... und was soll ich sagen, heut ist NMT und keine Men...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


fruchtbare tage?

hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? hatte letzten monat eine zyste gehabt. mein zyklusabstand war daher nur 15 Tage- und ich dachte schon grund zum fr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mein Bericht!

Hallo guten Morgen, hab es gestern nachmittag leider nicht mehr gepackt. Also mein FA hat gestern US gemacht. Hab ein Foli der gestern 19 mm groß w...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Maja & Pipa

Ich wünsche euch beiden alles Liebe zur Hochzeit und einen unvergesslich schönen Tag!

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hochzeit

Hilfe!!!! Ich bin schon seit fünf Uhr wach und kann nicht merh schlafen, vor lauter Nervosität! Nachher gehts dann zur Kosmetikerin und zum Friseu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@moon und alle anderen: WIEDER DAAA UND TESTBILD!!!

Hallo meine Lieben, bin wieder auf meinem geliebten Sofa und hab mich glaich an die bilder gemacht, hab grad zur sicherheit nochn clearblue hinterherg...

Mitglied inaktiv

11 Antworten