Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:



kinderwunschserie

hallo mädels, wie fandet ihr gestern abend die kinderwunschserie??????? ich fand sie toll, nur das mit dem pärchen, die schon zum 3.mal ne künstliche...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


so ruhig hier....

wo seid ihr denn alle??????

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Guten Morgen alle zusammen, habe eine Frage,

und zwar Zervixschl. ist der ein Zeichen einer gelungenen Befruchtung (ss) oder ein Vorzeichen für die Mens.? Mein MNT ist der 4.11. bin schon zie...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


zyste

hallo bei meiner schwester ( 27) , klappt nicht der kinderwunsch. es wurde ein erhöhter prolaktinwert festgestellt. sie musste ins mrt, und es wurd...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Sunshine

Hey Sunshine.... Wie geht es dir denn?? Ist deine Mens immer noch da??? Also meine ist schon seit gestern wieder weg. Hab se nur 2 Tage gehabt. ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Maja86

Hey Maja, kennst mich noch? habe auch diesen Sommer geheiratet und bin jetzt im 5 ÜZ schwanger geworden - habe am Sonntag und Montag positiv get...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



hilfe

erst mal guten morgen an alle, jetzt war ich in diesem experten dings da drin und hab mal dort nachgefragt was die von meiner geschichte halten weil ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Amelie73

Hej Amelie, hoffe du hattest einen schönen Tag? Wir üben erst seit 2 Monaten und versuchen es auch erstmal auf die "stressfreie" Variante ohne Tempi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@ Sunshine

Melde mich ab für heute man sieht sich bestimmt morgen wieder!Wollen dann einkaufen gehen :) SCHOKI!!!

Mitglied inaktiv

3 Antworten


:)

und ich schwimm schwimm schwimm :)

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hilfe-Bin ziemlich durch einander

Hallo Mädels, ich hab schon lange nicht mehr geschrieben. Benötige heute allerdings mal eure Hilfe. Ich hab nen Zyklus von 32 Tagen. Hatte um me...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Menstruation ist da..heul

Und ich war schon einen tag drüber habe extra nicht getestet weil ich abwarten wollte und da war sie...so ein mist..bin volll fertig..

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Test heute morgen war...

..POSITIV:-) Ich kanns nicht fassen. Hab mir für morgen direkt noch einen gekauft um sicher zu gehen:-) Nächste Woche Mittwoch habe ic nen Termin be...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



Hippelliste

Jeder der sich in die Hippelliste eintragen möchte kann mir seine Daten (ÜZ und NMT) per PN schicken, sammel die bis Freitag und werde sie dann veröff...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@sunshine

mausi das tut mir leid beim nächstzen mal klappts bestimmt

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ein wunderbares #Gefühl..

'Alle Sorgen im moment mal vergessen. Komm grad von meiner ersten Vorsorgeuntersuchung... bin jetzt in der 9ten Woche und heute hat man das herz scho...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ab wann der erste Zyklustag?

Gestern bekam ich am frühen Nachmittag eine braune SB. Dann kam rotes frisches Blut hinzu - und abends bis nachts kam meine Regel richtig. Zähle ich n...

Mitglied inaktiv

3 Antworten