Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


endlich "richtige" Untersuchung

Nachdem ich unendlich scheinende, furchtbar anstrengende, verzweifelte 5 Jahre hinter mir habe in denen meine Frauenärztin mal dies und das versuchte ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer mich noch kennt.....

Hi Mädels! Ein paar bekannte Namen lese ich hier noch.... vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern, habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen und ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


warte immer noch

Hallo zusammen. Hatte die letzte Mens am 14.Mai. Am letzten Donnerstag hab ich negativ getestet, aber bis heute nichts in Sicht (ca. 26-30 Tage Zyklu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Irgendwie traurig...

muss mich mal ausweinen. Ich habe mir diesen Zyklus eh nicht die großen Chancen ausgerechnet schwanger zu werden, da ich keine ovus genommen habe und ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Arzthelferinnen hier ??

Hallo, hab mal eine Frage... sind hier Arzthelferinnen anwesend die während ihres Kinderwunsches trotzdem röntgen müssen? Wenn ja, wie handhabt ihr...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Das wäre doch schön...

...wenn ich an meinem Geburtstag positiv testen könnte Am 04.07. müsste meine Mens wieder kommen. Wenn es evtl. geklappt hat und die Mens nich...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Oh man diese Warterei

die Warterei ist echt nicht schön.Ich hatte am 30.5.10 meine letzte Mens aber nur 3 Tage und kaum sichtbar.Am 07.06.10 hatte mir mein Persona Monitor ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich werd echt noch bekloppt :-///

Habe seit über 1 Woche jeden morgen getestet mit einen Ovulationstester und immer war nur 1 Strich da ... heute morgen waren aber 2 da (so wie es auch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Meldung von mir

Ich wollt mich auch mal wieder melden. Ich freue mich für alle, die „endlich“ schwanger sind . Ich sitze immer freudestrahlend vor dem PC und freue ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Übelkeit & Durchfall weg - Bauchweh da :-(

Bis heute Nachmittag war mir ja noch sehr übel und hatte Durchfall. Das ist mit einer Tablette besser geworden. Jetzt habe ich Schmerzen od. eher d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Kein Eisprung ...

Hmmm laut Rechner in Internet sollte ich jetzt meine fruchtbaren Tage haben ... Aber der Tester zeigt nix an Bekomm noch ne Krise hier echt .... ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


"schwangerschaftspaket"

hallo ihr lieben, ich hoffe, ihr fühlt euch nicht beleidigt durch meine anfrage. meine freundin heiratet demnächst und möchte danach gleich schw...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Heute 2 dicke Striche auf Ovu Test

jetzt daumen drücken morgen müsste ES kommen. Hoffentlich klappts. Bin aber deutlicher gelassener als letzten Monat ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


So das wars...heute Mens da

Hallo zusammen, nachdem ich so gehofft habe das es endlich geklappt hat, habe ich heute morgen meine Mens bekommen. Werde nun nächste Woche mal in...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hibbeln

Wer hibbelt denn noch mit ?? Ich hab ab morgen laut Kalender meine Fruchtbaren Tage und hoffe das es klappt endlich !!!!!

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Brauche eure Hilfe

Hallo Mädels!!!!! also ich habe bestimmt jetzt schon 3-4 Tage unteleibsschmerzen insbesondere auf der linken seite jetzt fängt es an den bauch ru...

Mitglied inaktiv

4 Antworten