Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Ovus?????

Hallo mal eine Frage: Meint ihr wenn die ovus eine hauchzarte linie zeigen das das gilt? Hab die von genekam und in der beschreibung ist ein bild m...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Biofem und Euthyrox 25

Hi, ich kann doch nicht ganz ohne euch. Hab mal wieder eine Frage. War am Montag beim Arzt zwecks Untersuchung der Schilddrüse, er hatte mir dan...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


empfindliche brustwarzen

hallo, seit ca.eine woche habe ich sehr empfindliche Brustwarzen,sie tun echt weh,wenn man sie berührt. Ich frage mich was oder warum es sein kann...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Baby ja oder nein???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich bin mir absolut unsicher ob Baby ja oder nein... und je mehr ich darüber nachdenke desto meh...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Weiß nicht, ob ich zum Arzt gehen soll

Hallo, ich bin neu hier;-) Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben vor drei Jahren geheiratet und gebaut. Seit einem Jahr habe ich d...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Huhu,feu mich!

Hi Mädels, nach dem Mist von gestern heute mal was tolles, mein Clearblue Fertilitätsmonitor hat mir heute das erste mal 3 Striche (Eisprung) angezei...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Temperatur Kurve

Wer von euch kennt sich mit Temperatur-Kurven aus?? Wer kann mir sagen auf welche Kurve ich mich verlassen kann?? die obere oder die untere auf de...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Namen?

macht ihr euch über namen gedanken? im vornamen war jemand die ihre tochter antonia genannt hat und nach 8 wochen gemerkt sie hätte lieber eine soph...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Was müssen wir alles beachten?

Mein Mann und ich wünschen uns auch ein Baby! Wir wollen es aber von der Familie und den Freunden noch keinem mitteilen bis es wirklich geklappt hat!...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


???Nebenwirkungen Femibion Folsäure???

Hallo zusammen, ich habe euch ja erzählt,dass ich Folsäure nehme seit fast 2 Wochen. Ich wollte mal ganz gerne wissen,ob einer von euch weiß was die...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


KIWU und Hashi?

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwunsch in Verbindung mit der Autoimmunerkrankung Hahimoto Thyrioiditis und kann mir Mut machen? Ich bin in Beha...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


So ein Scheiß!!!!!!!!!!

Hi Mädels, bin grad so sauer, wütend, enttäuscht..........ach weis auch nicht. Jetzt haben wir in unserem Urlaub einen termin in der KIWU Klinik beko...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Es geht los :)

So, meine Mens ist da und wenn sie vorbei ist starte ich in meinen ersten ÜZ! Ich bin ganz guter Dinge und ziemlich optimistisch, denn mein Zyklu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bin wieder da

Hallo meine lieben, einige von euch können sich vielleicht an mich erinnern, habe mich für kurze zeit von hier verabschiedet, hatte ja eine eileite...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Hibbelliste *25.07.10*

EngelJustyna Alter: 19 ÜZ: 3 Hilfsmittel: Folio & Kindlein-Komm-Tee NMT: 4.08.10 Yellowgirl Alter: 24 ÜZ: 13 Hilfsmittel: Folsäure NMT...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


neu hier - und gleich eine Frage

Guten Morgen ihr Lieben, mein Freund und ich planen Ende des Jahres mit dem Basteln am Familienzuwachs anzufangen. Da ich beim Umzug vor 3 Jahre...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallöchen

Hallöchen, ich habe da mal eine kleine frage. Wir versuchen wieder schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht???? Kann es daran liegen das ic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


UUUUrrlllllllllllaaaaaauuuuuubbbb

Ich freu mich einfach so. Endlich Urlaub 3 Wochen und 2 Wochen geht es weg. Bin zwar im Moment noch etwas aufgewühlt und überlege was ich alles verges...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hier seit ihr alle meine Süßen!!!

Hät ich auch gleich drauf kommen können, dass ihr euch hier rumtreibt!!! Ich kam heut den ganzen Tag ned rein!!! IHR??? LG...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


mal wieder eine frage

hallo mädels ich hab mal eine frage über den zevixschleim. wie weit muss man denn "rein" gehen um an den schleim zu kommen? Ich weiss das jeder an...

Mitglied inaktiv

1 Antwort