Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


In welchen ZT seid ihr ?

Hallo an Alle, wollte mal fragen in welchen ZT ihr schon seid, und wann hattet ihr euren Eisprung? Was nimmt ihr alles? (homöopatie erfahrung?)Drücke ...

Katja869

1 Antwort


Unterleibsschmerzen- Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben! Also- ich und mein Freund verhüten seit meiner letzten Mens mit Kondom, ich habe die Pille abgesetzt, wir wollen aber erst im Spä...

PippiLotta16

6 Antworten


Konnte nicht mehr warten....

Hallo ihr lieben, ich konnte nicht mehr warten & hab gestern morgen (ES+11/12) den CB digital benutzt....NEGATIV Jetzt sagten mir andere das wa...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


~~Aktuell~~

Oh je, die Tage ziehen sich wie Kaugummi.... es ist doch schon wieder ewig her, dass die Mens kam, und trotzdem bin ich gerademal bei ZT 4 heute... b...

Bombalurina

19 Antworten


aus der traum oder was is das?

habe seit gestern (achtung eklig) braunes geschmiere. meine tage wären erst in vier tagen dran. würde mich wundern, wenn die mens jetzt schon käme, da...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


wieder meld....

So waren nach schwangerschaftsbestätigung gestern wieder Ultraschall gucken.....und hatten einen kleinen bis großen Schock.... Meine FA sagte: Frau...

Dedelein

4 Antworten


~~~ Aktuelles ~~~

Hallo ihr Lieben, nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich hatte die letzte Zeit einiges zu tun und irgendwie brauchte ich etwas Ab...

MutterHoffnung

6 Antworten


Zurück vom Arzt und verwirrt

Brauche nochmal einen Rat. Habe ja am Montag schonmal geschrieben das sich in diesem Zyklus zum 1. mal bei mir ein Folikel entwickelt hat. 11. Zyklust...

Lotta82

2 Antworten


Ich bräucht mal eure Meinung

Bin grad etwas verunsichert und mache mir Gedanken. Ich bin ja Erzieherin in ner KKG. Und momentan gehen bei uns mal wieder die Ringelröten rum. Ic...

Alera

4 Antworten


~~AKTUELL~~

Hallo ihr Lieben, bin heute ZT 2 Die Alte ist gestern Abend noch pünktlich zum NMT eingetrudelt. Ich will sie nicht mehr Ich bin gar nicht...

Jenny2103

2 Antworten


Hallo

Hallo an Alle, habe ´mich auch gerade angemeldet und wollte mal auch mal mit jemanden reden, der vielleicht auch das gleiche Problem hat wie ich. Wir ...

Katja869

8 Antworten


Hallooo :)

Also.. Eigentlich hätte ich meine Tage gestern bekommen müssen...da jetzt im moment auch meine Pillenpause ist (vom Samstag bis Sonntag wiedernehmen)...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Da ich mich gerade erst angemeldet hab, stell ich mich erst mal vor: also ich bin neunzehn und mein freund (25) und ich möchten i...

PippiLotta16

6 Antworten


Schaut mal, was sagt ihr dazu?

reicht es wenn ich montag zum arzt gehe? was muss ich sofort ab jetzt beachten? danke

hellokitty1987

10 Antworten


Wer kann dazu etwas sagen?

Hallo, (länger Geschichte aber hoffe trotzdem auf Antworten) seit Nov. 10 habe ich die Pille abgesetzt und wir befinden uns in der Babyplanung.. Di...

-kiki83-

3 Antworten


Was kann das bedeuten....?

Hallöchen, Bin heute ZT 27 (NMT am Wochenende oder anfang nächste woche) hab heute morgen mit dem 2 Toilettengang mit meinem letzten ovustick ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Auf in die nächste Runde!

Wer macht mit? Haben ja so einige kürzlich die Mens gekriegt, viele müssten ungefähr gleichauf sein. Man sagt doch, dass die Zyklen sich synchronisie...

Bombalurina

2 Antworten



Ich bin raaatlos!

*seufz* - ich mal wieder! Habe am Freitag (einen Tag vor NMT) meine Periode bekommen, alles ganz normal, helles Blut und ich war schon am Boden zer...

ponyhuetchen87

2 Antworten


... Ein Satz mit X

... Das war wohl nix ... Da trudelt grad was ein ... Was ich und auch ihr nicht haben wollt ... Naja auf in den 5. ... :-( Knutscha! Also im nächst...

Mitglied inaktiv

5 Antworten