Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


ich weiß nicht ob ich testen soll morgen

ich glaube ich teste morgen doch noch nicht. ich müsse eigentlich seit Donnerstag meine tage bekommen ist noch nichts in Sicht kein pms oder sonstiges...

Brina89

5 Antworten


schwindel

Hallo Mädels, mir ist schwindlig...... , und hab seit heute so richtig druck in UL und ziehen.... eher mittig.....und mein Rücken tut weh..... H...

lillyh76

13 Antworten


Wieder zurück

Hallo ihr Lieben! Bin wieder zurück aus dem Urlaub. Der war sehr schön, habe meine Mens da auch nicht bekommen, aber dann, ein Tag nachdem wir heim...

Naschkätzchen

2 Antworten


Ein paar Viren für alle :)

Moin, da ja soooo viele morgen testen wollen und ich gestern beim Fa war und der sagte "also schwanger sind sie", wollte ich mal gaaaaaaaanz viele Vi...

Frossi87

10 Antworten


Tag "X"

So heute ist NMT.... mal sehen was passiert... wenn die mens kommen sollte dann kommt sie auf sehr leisen sohlen.... bis heute keine pms symtome.... ...

matz

6 Antworten


verrückt!

hatte ja schon mal geschrieben das meine mens nicht kommt weiß aber auch nicht genau wann sie ein trudeln müsste vorkommen tu ich mir als wenn es jetz...

Nele2006

4 Antworten


Zervixschleim

Hallo ihr lieben, kennt ihr euch mit dem zervixschleim aus? habt ihr danach mal euren ES ermittelt? kann mir jemand Tipps dazu geben? wäre euch echt ...

Phinny84

1 Antwort


Hochzeit

Mädels, so sah ich auf der Hochzeit unseres besstes Freund...... Also ich muss ja dazu sagen, ich trage da, hoch hackige schuhe mit 8cm absat...

lillyh76

5 Antworten


Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, nachdem ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte und zwei Jahre nicht schwanger wurde, halte ich nun mein Glück endlich im Arm. Geholfen hat...

LeoFerdi

6 Antworten


ich glaub ich bin raus

Hab seit Dienstag morgen so eine komische Zwischenblutung die bis heute noch nicht aufgehört hat. Sie ist zwar nicht stärker geworden, aber eine Einni...

Katharina441

3 Antworten


weer macht mit

Hallöchen, also, wer möchte auch an diesen Samstag mit Testen....... , Bis jetzt sind wir drei...... wer noch????? So ca. zum 9 Uhr..... . ...

lillyh76

11 Antworten


tempikurve vor NMT

Was meint ihr, oder weiß wer .... ist es ein gutes zeichen wenn die tempi einen tag vor nmt nochmal steigt? gestern 37,07 heute 37,17 oder hat das ...

matz

9 Antworten


HILFE, brauche euren rat,...

hallo mädels, habe ein problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich habe schon seid ein paar wochen unterhalb vom bauchnabel,mal links mal ...

teoluder

6 Antworten


kann ich jetzt schon testen?

Hallo ihr lieben! Ich hatte meine letzte mens vom 28.04-03.05. (Bin mir nicht mehr ganz sicher) kann ich am Freitag einen Sst machen, der im Falle ...

mimi85

1 Antwort


Kann man den ES spüren???

Hallo Ich hatte immer diese Frage...kann man den ES spüren?..wie fühlt sich das an? Hatte noch nie meinen ES gespürt oder vielleicht doch und weiß es...

Semsema

3 Antworten


mir gehts sooooo schlecht

jammer, jammer... kopfweh, uebelkeit, unterleibskraempfe. auf der toilette etwas blut... dann war das vor 14 tagen tatsaechlich ein ES. so schne...

Conny82

3 Antworten


ich brauche eure meinung bitte...

meine letzte periode war am 30.04,habe am 13. und 14.05 positives ovu test gemacht.heute ist mein 24.zyklustag,da habe ich heute aus spass einen ovu t...

zeinab1985

9 Antworten


schwanger??

hallo... also ich war am montag bei meiner FÄ da ich vor 5 wochen meine tage hätte bekommen müssen hab zwischendurch allerdings ab und zu zwischenblu...

nadine8824

5 Antworten


Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo, ich bin hier noch ganz neu und wollte euch was fragen..ich hatte letzte Woche Di (15.5.) eine Fehlgeburt mit Ausschabung (10 SSW+5), weil das H...

Semsema

15 Antworten


ohjee ,was wird das nur ??

hey ihr lieben wie ja schonmal berichtet habe ich meine regel seit nem monat bekommen test war negativ u gestern war ich dann beim frauenarzt. der...

melli26

5 Antworten