Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@francis73

Thema: @francis73

Hey Fran ! Wie geht es dir ? Wie sieht es bei dir aus ? Im Moment fehlen mir die ganzen Alt-Hasen hier. Sag mal, hast du schonmal Metformin genommen ? Ich nehme es seit gestern. Soll erstmal 1 Tablette nehmen, in 1-2 Wochen erhöhen auf 2 und dann noch 1-2 Wochen später auf 3 erhöhen. Wären dann insgesamt 1500mg am Tag. Kommt mir ziemlich hoch vor die Dosis. Schicke Knuddelgrüße, Milky

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

hi süsse, nein, mit met kenn ich mich nicht aus... musste heute den termin in der kiwu auf den 9. februar schieben, da freitag was dazwischen gekommen ist... mal sehen, ansonsten wie immer, unschwanger halt... die althasen denken aber an dich (und machen auch noch werbung für dich...) frechmaus wollte sich hier ja auch mal blicken lassen, aber momentan sind soviele neue da, da kommt ich mir sogar schon wie ein "schwarzmaler" vor, wenn ich mal poste - jaja, ich glaub wir werden langsam "zualt" für das forum... wird zeit das rub eins für dinos und repro aufmacht....*lach* knuddäl fran

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ach fran, das ist ja süß von euch. 9.02. ist ja auch bald. Da drück ich dann feste die Daumen & du berichtest bitte. Ich weiß was du meinst. Deswegen kann ich teilweise auf die Beiträge auch nichts antworten. Wir waren ja selbst alle mal ganz frisch. Trotzdem finde ich für mich manche Euphorie nicht nachvollziehbar. Im Dino-Treff würd ich mir auch schonmal einen Platz reservieren :-) Knuddelgrüße, Milky

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

bitte hierbleiben! *liebschau* ihr könnt uns neuen doch nicht alleine lassen- wer, wenn nicht ihr soll uns denn auf so manche frage antworten??? wäre doch schön wenn ihr uns an eurer erfahrung teilhaben lasst.

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

hi, keine angst, bin schon über 3 jahre hier, so schnell verschwinde ich offensichtlich nicht.... grüsse fran, forumsdino (hey, das gewicht kommt sogar hin)

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

*grins* freu jedenfalls schon auf das posten mit euch! und ich bin schon gespannt auf viele antworten (vermutlich von den erfahrenen dinos) auf noch mehr fragen (vermutlich von uns newbies). alles liebe, pünktchen

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, na wie geht es dir? Wie versprochen melde ich mich mal. Lese übrigens immer wieder mal mit und beantworte auch ein paar Fragen. Bin also nicht ganz aus der Welt. Hoffe dir geht es gut. LG Frechmaus81

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 19:24