Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@emilly

Thema: @emilly

Hallo Du, einen schönen Guten Morgen. Also wir machen da auch keinen Marathon aber wir haben vorher auch immer nur höchsten dreimal pro Woche. Deshalb finden wir es ein bisschen anstrengend. Aber jeder kann ja machen wie er das meint, wenn ihr jeden Tag wollt dann ist das doch schön. Allerdings hab ich auch schonmal gehört, dass wenn man jeden Tag herzelt nach einer bestimmten Zeit die Qualität der Spermien nachlässt, das wäre nicht so gut. Mein FA hat mir den 2-Tages-Rhytmus nach der Mens bis zum ES empfohlen und danach wieder alle drei Tage oder dann wenn wir Lust haben und so machen wir das jetzt. LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rosa nein, wir machen es schon brav jeden zweiten Tag. Das sollte sich jetzt auch nicht nach Angeberei anhören, wir herzeln ja auch nicht täglich. Aber ich muss ja auch gestehen, mein Liebster hat momentan drei Wochen Urlaub und ich arbeite die meiste Zeit daheim, da lässt sich das natürlich auch ein bisschen besser einrichten. Im Übrigen habe ich mir heute Nacht beim "Kerze machen" den Rücken ein bisschen verknackst - bin halt auch nicht mehr die Jüngste Das hat man nun von soviel Hibbelei.... *grrr* Toll, dass Dein FA da so Tipps gibt - habe bei meiner gar nicht gefragt, war mir irgendwie zu peinlich. Man müsste ja meinen, wenn das seit Urzeiten irgendwie klappt, dann müsste man das auch alleine hinbekommen. Da bin ich über dieses Forum wirklich froh! LG, Emilly

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du. Ich wollte Dir keine Angeberei unterstellen Naja, da lässt sich das halt auch net vermeiden wenn man den ganzen Tag zusammen ist. Bei uns war das im Urlaub so. Da haben wir jeden Tag. Ich find das muss dann halt auch mal sein und wenn man Lust hat, warum nicht. den Rücken verknackst? Mein Lieber Scholli..... Ja, ich hab meinen FA halt einfach mal gefragt, dafür ist der doch schließlich da und der hat mir das dann gesagt. Ich fand das richtig klasse und jetzt probieren wir es diesen Monat halt mal so. Ja, bin über dieses Forum sehr froh. Aber auch bei uns wird das schon noch was werden. LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 12:26