Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Zukunftsdialog ist gefährdet !!! Unbedingt mitmachen

Thema: Zukunftsdialog ist gefährdet !!! Unbedingt mitmachen

Hallo das Waffenrecht hat uns überholt Kinder sind wichtiger als Waffen, wir dürfen nicht zulassen das Waffen wichtiger in Deutschland sind. Ich kriege die Krise, wird dürfen auf den letzten Metern nicht die Chance verlieren mit der Kanzlerin über die Kostenübernahme sprechen zu können. So eine Möglichkeit wird es nicht mehr geben ! Also Mädels auf zum endspurt der Dialog läuft nur noch bis zum 18.4 Klicken klicken und nochmal klicken. Die anderen scheinen es mehrmal täglich zu machen, sonstt würden sie nicht in kurzer zeit so hochschiessen. Hier nochmal den Link: https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=8444 Ganz liebe Grüße Manu

von Tinkerbell78 am 13.04.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell78

Mich selbst betrifft es zwar nicht, aber ich unterstütze Euch und werde so oft klicken, wie ich kann.

von Marisol28 am 13.04.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell78

Guten morgen ihr lieben mich betrifft das ganze zwar nicht aber ich habe geklickt für euch lg nadine mit 2 mädels an der hand

von Mami0709 am 14.04.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell78

Ich hoffe,das wir es schaffen endlich Gehör zu finden. Werde versuchen ganz oft abzustimmen... Du hast recht, so eine Chance bekommen wir nicht nochmal so schnell!!! Liebe Grüße

von Ankigirl am 14.04.2012, 13:21