Hallo ihr lieben, Ich bin in meinem ersten stimulierten Zyklus für eine iui. Seit ZT2 stimuliere ich täglich mit 50iE Gonal-F. Der erste Follikel TV ist für Mittwoch (ZT 8) angesetzt. Aus Gewohnheit hab ich diesen Zyklus ab Tag 4 ganz normal weiter Ovulationstests gemacht & dieser war heute überraschenderweise positiv (an ZT 6!) Laut unserer Kiwu-Klinik sollten wir ab ZT5 keinen ungeschützten GV mehr haben wegen der Mehrlingsgefahr. Da haben wir uns auch daran gehalten und hatten das letzte mal an ZT4 GV. Jetzt meine Frage: Kann der Ovu falsch positiv sein? gonal-f ist ja eigentlich nur FSH & die Tests bis heute waren auch immer negativ, daher kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Aber ein ES an ZT 7 ist doch super früh oder? Durch mein PCOS (AMH = 9) könnte ich mir nämlich schon vorstellen, dass viele Eizellen gereift sind…. Aber wissen tu ich es halt nicht, hab ja auch noch nie stimuliert. Weil wenn ich tatsächlich morgen einen Eisprung haben sollte, wären unsere letzten Schwimmer ja gerade erst 3 Tage alt und damit bestimmt noch in der Lage Eizellen zu befruchten. Hatte das schonmal jemand? Oder kann mich beruhigen? Man versucht alles richtig zu machen & dann spielt einem der Körper solche Streiche Vielen Dank fürs durchlesen