Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen BT, aber wenig Hoffnung :(

Thema: Morgen BT, aber wenig Hoffnung :(

Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen!!! Habe leider seit gestern ganz leichte Blutungen Aber so ganz geb ich die Hoffnung für den BT morgen nicht auf. Ich habe damals in der SS mit meinem Großen 4 Wochen lang Blutungen gehabt, war halt zwei oder drei Wochen krank geschrieben, weil ich mich schonen sollte... und naja... er ist ja nun gesund und munter 6 Jahre alt! Drückt mir bitte morgen früh weiter die Daumen... GLG silvi

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Silvi, natürlich drück ich dir für morgen ganz fest die Daumen! Die Blutungen bedeuten noch gar nichts - hab ich auch schon oft gelesen! Lass es einfach auf dich zukommen morgen......, aber ich weiß - bin ja auch schon ganz hibbelig vor Freitag......ich merke im Moment gar nichts....war aber damals auch so.....bin ja auch erst 9 Tage nach TF.... Bussi und toi toi toi, Bine

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvi! Drück Dir auch für Morgen ganz tolle die Daumen. Im übrigen gehörte ich auch zu denen die in dieser Phase (wie auch noch später) Blutungen hatte.Trotzdem ist alles GUT gegangen und ich versuche gerade das "Ergebniss" zum Schlafen zu bewegen. ALLES ALLES ALLES GUTE für Morgen! LG INA

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvi, meine Daumen sind feste gequetscht. Alles alles Gute Victorias

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Blut ist abgegeben. Ergebnis kriege ich gegen 14 Uhr. Seltsamerweise bin ich jetzt nach einer schlaflosen Nacht garnicht mehr nervös. Vermutlich, weil ich eh nur abwarten kann Wird schon werden... *seufz*

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 10:18