Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg Tabelle

Thema: Hcg Tabelle

Hallo Ladys,habe eine kurze Frage,ab wann rechnet Mann den hcg Wert in der Tabelle bei einer ivf? Ab dem Tag der Punktion oder beim Transfer?

von Kiki-1987 am 10.03.2021, 18:13



Antwort auf Beitrag von Kiki-1987

Ich würde ab Punktion also Eisprung rechnen. Du kannst aber die SSW auch nach dem Transfer ausrechnen, aber ich persönlich fand es leichter nach dem Eisprung zu gehen . Wie hoch war denn jetzt dein HCG ? Du warst ja in der Kinderwunschklinik zum Blut abnehmen gell ? In Wiesbaden wird der Test ja immer 14-15 Tage nach Transfer gemacht also zum Beispiel an Eisprung +19 wenn du einen Blastotransfer hattest. Ich würde aber auvh nie nach Tabellen gehen. Alle SS entwickeln sich unterschiedlich.

von Aftab89 am 10.03.2021, 18:21



Antwort auf Beitrag von Aftab89

Mein hcg liegt bei 50 was leider nicht so hoch ist,die meinten zwar es liegt eine Schwangerschaft vor aber ich habe leider weiterhin Blutungen u d ich muss am Freitag wieder Blut abnehmen um zu sehen ob der hcg wert sich steigert( könnte leider alles sein Fehlgeburt,eileiterschwangerdchaft oder einfach ungeklärte Blutungen) Muss leider wieder bis Freitag abwarten.... Bin echt fix und fertig

von Kiki-1987 am 10.03.2021, 19:38



Antwort auf Beitrag von Aftab89

Bei mir wäre es es+16 gestern gewesen Trensfer +12 Oh mannnnnnn

von Kiki-1987 am 10.03.2021, 19:42



Antwort auf Beitrag von Kiki-1987

Hey Kiki, noch steht nichts fest. Kannst du morgen irgendwas Schönes machen? Es tut mir echt leid! Fiebere mit! Viele Grüße, Levine

von Levine am 10.03.2021, 20:10



Antwort auf Beitrag von Levine

Ich soll mich einfach nur schonen bis Freitag. Werde ganz viel Netflix schauen und versuchen mich ab zu lenken und positiv zu bleiben egal wie es aus geht..... Danke für deine und eure lieben Worte

von Kiki-1987 am 10.03.2021, 21:47