Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frühtest negativ

Frühtest negativ

Schnecke_81

Beitrag melden

Ich weiß ich weiß, man soll keine Frütest machen. Aber ich habs trotzdem getan und es gab nicht den Hauch einer 2. Linie. Ich könnt ausrasten, bin so wütend auf mich, meinen Körper auf alles und jeden. Wieso blos darf ich kein Baby haben???

kusa17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Das tut mir leid. Solche fragen kann uns leider keiner beantworten. DU bist nicht alleine den uns geht es allen hier so. Wir halten zusammen. Mein Ergebnis ist auch da aber war ja auch zu erwarten das dass nix wird. Ich wünschte ich könnte mal wütend sein aber nicht mal dafür hab ich noch die Kraft. Wirst du weitermachen? Ich brauch ne Pause. Ich wünsche dir alles alles gute bleib stark. Wir alle erreichen unser Ziel.

Ceara_Nailo

Beitrag melden

das tut mir sehr leid für dich. dass man dann erstmal wütend ist, ist normal. Ich wünsche dir, dass du nochmal die Kraft und Hoffnung findest, weiterzumachen und dass es dann das nächste Mal klappt. ich drück dir die daumen.

azaria

Beitrag melden

nachdem es mir ja gerade exakt so geht wie dir (nicht der hauch einer linie am frühtest an PU+14 - wo normalerweise normale tests schon ansprechen würden... es ist also fast definitiv fix, dass es nichts war...), kann ich dir das gerade absolut nachempfinden! ich könnte schreien und heulen und möchte gerade nichts und niemanden sehen. am freitag sollten wir zu einer hochzeit gehen - ich habe jetzt meinem mann gesagt ich schaffe es nicht der schwangeren braut lächelnd zu gratulieren, bei der es sofort funktioniert hat und wir müssen immer kämpfen und werden trotzdem nicht belohnt. es ist so traurig und unfair - und trotzdem werden wir uns nach ein paar tagen trauer und wut (und ich denke diese gefühle darf man zulassen und muss sie nicht unterdrücken!) wieder aufraffen, kraft tanken und einen weg finden auch beim nächsten versuch positiv zu denken und zu hoffen! fühl dich gedrückt! ich versteh dich so gut und hätte mich sehr mit dir gefreut, wenn du ein anderes ergebnis gehabt hättest als ich! vielleicht ändert sich noch etwas bis zum richtigen test - es gibt immer wieder wunder! auch wenn es gerade schwer ist daran zu glauben... es gibt sie!

Rose85

Beitrag melden

hi fühl dich gedrückt. das gemeine ist der frühtest muss noch garnichts heißen. lg

jenny2301

Beitrag melden

Mensch das tut mir leid für dich :-( Wie weit bist du denn heute? Vielleicht dauert es einfach noch etwas und es war einfach zu früh. Gib die Hoffnung noch nicht auf, es ist noch nichts verloren so lange die Mens noch nicht da is. Ich drück dir weiter die Daumen

suxsu

Beitrag melden

ja so ein frühtest kann alles oder nichts heißen, es tut mir leid diese frage stell ich mir auch ständig aber eine antwort bekommen wir nicht

kleeli

Beitrag melden

:-( Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass der Test vielleicht einfach zu früh war.

mucki26

Beitrag melden

Hey schneckchen.... Das du nun so down bist tut mir leid. Allerdings, muss das doch noch nichts heissen, die anderen Mädels sagen das auch. Nachdem ich am Montag auch hin und hergerissen war, schon alleine wegen der Menstruationsartigen schmerzen , einen Test zu machen, bin ich froh das ich es nicht gemacht habe. Mein Mann hat übrigens auch ein bisschen gegoogelt und meinte ebenso wie viele andere, das normalerweise, der Test noch gar nichts anzeigen kann.... Die werte können so gering sein, das man es nach 14 tagen als erstes im Blut sieht und erst später mit dem Pipi-test. ( okay nun werden wir ja auch alle unterschiedli h behandelt...) Aber vielleicht ist ja noch alles drin. Ich drück dir jedenfalls die Daumen

Schnecke_81

Beitrag melden

Ihr seid soo lieb. Danke!!! Heute ist TF+9. Hatte nen 8-Zeller und ne Blasto zurück bekommen. Sah angeblich so gut aus. Naja mal sehen......