Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis Bluttest

Thema: Ergebnis Bluttest

negativ HCG-Wert lag bei ganzen 3,5 Progesteron-Werte noch sehr sehr hoch, Schleimhaut vermutlich sehr schön aufgebaut, aber nu ja... Bin ein bißchen neben der Spur... Da sagt frau sich wochenlang, dass sie sich nicht so viele Hoffnungen machen darf, weil die Wahrscheinlichkeit doch relativ gering ist und nu hat sie`s doch getan und zu Tode betrübt. Wir werden ganz sicher weiter machen. Aber als Selbstzahler... muss halt erstmal wieder Geld in die Kasse kommen... Danke Euch für´s mitfiebern und drücke den aktuell Wartenden natürlich weiter meine Däumchen für ein positives Ergebnis!!! LG silvi

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ACH Mensch - ist das ein Mist. Tut mir verdammt leid. Zwar versucht man die Hoffnung nicht soooo extrem aufkommen zu lassen aber wenn man sie nicht hätte würde man dies alles auch nicht machen. Ist immer ein absoluter Tiefschlag ein NEGATIV zu bekommen. Dabei ist es egal wie "vernünftig ????" man an alles rangegangen ist. LG INA

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Kim, das tut mir soooo leid - kann es voll nachfühlen......drück dich ganz fest! Halt die Ohren steif, liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann....... Das tut mir so leid für dich. War wohl kein guter Tag gestern. Bei mir ists ja auch negativ. Denk an dich Ich versuch mich jetzt ganz viel abzulenken, hab mir für jeden Tag was vorgenommen. Vielleicht hilft dir das ja auch! Liebe Grüße, Peppi

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid! Fühl dich ganz doll gedrückt! Das zieht einen immer ganz schön runter, so ein Ergebnis. Aber schön, dass ihr trotzdem nicht aufgebt. LG Inibini

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 00:00