Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Aktuelle Liste 06.01.2010

Thema: Aktuelle Liste 06.01.2010

Achtung:MaxLucasMama,bitte nochmal Daten senden Unsere aktuellen Therapielerinnen: Name: Binetraurig Alter: 30 Ort: Regensburg KiWu: Regensburg Grund: Eileiter nicht durchgängig, schlechtes Spermiogramm Bisher: 1. ICSI Dez. 2008 m. Überstimulation u. 80 EZ - 6 wurden nach Spindle View eingefroren 1. Kryo im März 2009: Positiv Mai 2009: FG in der 9. SSW (Monosomie X - es wäre ein Mädchen geworden) Aktuell: Tranfer am 26.12.09 im Spontanzyklus von 2 Bärchen BT:08.01.10 Name: Monk-Fan Alter: 30 Ort: Kiwu-Praxis Berlin Grund: wenige und unsportliche Spermien, Schilddrüsenunterfunktion (jedoch seit Jahren gut eingestellt), Myom das evtl. einseitig auf einen Eileiter drückt (lohnt sich nicht das abklären zu lassen, Spermiogramm spricht sowieso für ICSI) Übungszyklus: üben seit 2/2009 Bisherige Therapie: üben, üben, üben...seit 11/2009 in Kiwu-Klinik Aktuell: Schilddrüse mit Tabletten super eingestellt, Downregulierung seit 31.12.2009, nächster Termin in Kiwu-Praxis am 11.1.2010 Name : Baumi73 Alter : 36 seid gestern Ort : Kiwu-Klinik Baden Schweiz Grund : Ich bin Unterbunden . Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm . Übungszyklus : Seid Mai 09 Bisher Therapie 1 ICSI Sept. 09 Negati´v . Jedoch 9 Eisbärchen für Kryo übrig . Aktuell : Mens wird ca. 14.1 erwartet dann Kryo im Spontanzyklus Peppi79 KiWu: Regensburg Alter: 30 Grund: schlechtes Spermiogramm, PCO ÜZ: seit Juni 2006 Medis: Metformin, Medyn, Folsäure 1.ICSI: positiv- FG in der 10.SSW Kryo: positiv- FG in der 6. SSW Immunisierung bei Dr Reichel Fentz in Heidelberg 2.ICSI im August 09: Punktion von 25 EZ, allerdings ohne Befruchtung, da keine Spermien vorhanden waren (EZ sind auf Eis) Transfer im Dez:negativ Aktuell: Kryo im Januar Name: Gizmo1007 ( Mandy) Alter: 25 Ort: FCH Hamburg Grund: Azoospermie Übungszyklus: seid 9/ 2008 bisherige Therapie: GV nach Plan,div.Blutuntersuchungen bei mir und meinem Mann),3x SG alle Azoospermie,TESE 10/09 ein paar Spermien gefunden ;o) Aktuell: Pille im Januar/Stimu für 1.ICSI Februar Name: Einengel77 Alter: 32 Ort.Essen Kiwuklinik: Ge Grund: Zyklusschwankungen(zu lang) schlechtes SG Übungszyklus: 22 Bisher Therapie: Clomizyklen, GS,BS, Eileiterdurchgängigkeit geprüft, 2 schlechte SG´s, PCT, Blutentnahmen,1 IUI negativ,2.IUI abgebrochen 3.IUI: negativ,1 ICSI Nov.09 :, Punktion 13.11.09,3 reife Eichen:KEINE BEFRUCHTUNG. Aktuell: Warten auf die Mens(Anfang-Mitte Feb.) dann 2.ICSi Name:Karl 07 (INA) Alter:35 Ort: Dresden Kiwzklinik:Dresden, Dr. Held Grund: nicht genau klar - aber seit 11/2006 eingeschränktes SG Kinderwunsch: seit ca. 10 Jahren (mit Pausen) Bisher Therapie: 3 x IUI, 1 x IVF (keine Befruchtung) 1 x ICSI - SOHN 07/07 Aktion "Schwesterchen" startet im 1 ICSI Versuch Transfer von 2 EZ am 31.07. BT:14.08: leider negativ Aktuell: ICSI gestartet,Punktion: 4 befruchtete Eichen 23.Transfer von zweien(2 Kryo) Bt: 07.12.09:leider negativ Aktuell: Kryo im Feb. Name; Linda (pinklady99) Alter: 31 Ort: Kleinmachnow KiWU: Fertility Center Berlin Spandauer Damm 130 ÜZ: seit August 2008 Grund: schlechtes Spermio Aktuell: 1 ICSI läuft, Pu 10.11.09 Transfer 13.11.09 BT:25.11.09:negativ Aktuell:z.Z im Urlaub Name: berlinchen09 Alter: 33 Ort: Köln KiWu-Praxis: auch Köln Grund: sehr schlechtes SG kiWu seit: 4 Jahren 1.ICSI negativ 2. ICSI läuft PU 26.10.09,negativ Aktuell:z.Z im Urlaub Name:Kimmy Alter: 28 Ort: Bei Heilbronn Kiwzklinik: Natalart Pilsen Grund: keine Spermien Kinderwunsch seit10jahren Bisher Therapie: bei mir ist soweit alles ok. 1. IUI: leider negativ 2. IUI am :negativ Aktuell: 3.IUI Feb/März Name: marci_hh Alter: 26 Ort: FCH Hamburg Grund: mein Mann hat keine Spermien mehr *Chemo Theraphie* Bisher: ICSI Versuch 1-> Eizellen sind bis auf 12mm gewachsen, dann wieder kleiner geworden, Schilddrüsenunterfuktion bei FCH gestet worden, Mein Hausarzt sagt ich habe nichts Aktuell: werde Anfang April wieder starten, dank Schwiegermama, die hat uns zu Weihnachten 1300€ geschenkt nun ist unser Beitrag nicht mehr so hoch. Name: Engel22 Alter: 24 Ort: Kiwu-Praxis Berlin Grund: Keine Eizellreifung, Schilddrüsenunterfunktion, unregelmäßiger Zyklus (viel zu lang), verzystete Eierstöcke Übungszyklus: Wir üben schon seit 5 Jahren und sind seit 1 ½ Jahren in der Ki-Wu-Praxis Bisher Therapie: 6 Clomizyklen, GV nach Plan, Zyklusmonitoring, Eileiterdurchgängigkeit geprüft, Blutentnahmen, Puregon spritzen und Ovitrelle zum Auslösen, Ovaria comp Einnahme, Bauchspiegelung --> Ergebnis: leichte Endometriose Aktuell: L-Thyroxin- und Metformineinnahme, Puregon spritzen im Januar... Wenn ich bis April noch nicht schwanger bin, folgt die Erste IVF, die wir selber zahlen werden. Name: Mottchen Grund: Schilddrüsenunterfunktion, PCO und daher kein Zyklus Bisherige Therapie: verschiedene Blut- und Ultraschalluntersuchungen, Stimulation mit Gonal F, Auslösen des ES, Cetrotide, (IVF), Kryo: Sisare mono Gel 1mg, Utrogest Aktuell: 22.11.0 Punktion.4 befruchtete Eierchen.Transfer nicht möglich.Kryo im Dez geplant.:negativ Name: kim-penelope (Silvi) Kinder: 1 leiblicher Sohn, 2 Stiefkinder Alter: 33 Ort: Kiwu Bremen Grund: Mann seit 2000 sterilisiert Bisher: gemeinsamer Kinderwunsch seit 2007, TESE September 09, 1. ICSI Dezember 09 -> negativ Name: Würmchen ( Marion) Alter: 42 Ort: Heidelberg Kiwuklinik: Ab Juni: Teplice/ Tschechei Kiwuwunsch seit über 10 Jahren 4 Eileiterss, 2 negative IVF`s Name: Inibini Alter: 29 Grund: OAT Syndrom Übungszyklus: nicht mehr gezählt nach dreieinhalb Jahren bisherige Therapie: diverse Medikamente, Temp messen, GV nach Plan, 1.ICSI Anfang 2009, 2. ICSI Sept./Okt. 2009, beide ohne Erfolg. Leider ist beide male nichts für eine Kryo übrig geblieben. Nächste ICSI evtl Mai/Juni Name: Nina84 Ort: Darmstadt Kiwuklinik: Darmstadt Grund: Eizellreifungsstörung, daher sehr unregelmäßiger Zyklus, bei meinem Mann ist zum Glück alles okay Kinderwunsch: seit einem Jahr Bisher Therapie: diverse Blut- und Ultraschalluntersuchungen, Stimulation mit Gonal F, auslösen mit Ovitrelle und Verkehr nach Plan Aktuell: Stimu mit Gonal F, am 18.11. erste US-Kontrolle,geherzelt nach Plan . Janka Kiwuzentrum Berlin 36 Jahre, 1 Sohn (Jahrgang 2000) Übungszyklus nicht mehr nachvollziehbar, so viele Diagnosen: fehlender Einleiter links, niedriger AHM Wert von 0,5, bei Männe wenig und unsportliche Spermien. Eine Eileiterschwangerschaft, 5 Fehlgeburten. 2 erfolglose Inseminationsversuche 1.ICSI:negativ Name: Emma Alter: 30 Kiwu-Klinik: Dortmund/Siegen Grund: schlechtes SG, submuköses Myom Ü-zyklus: 21 Behandlung: ICSI, 2. SG im November. Erst geht´s dem Myom an den Kragen! Unsere Ehemaligen: Peksi28: SS im Juli 09 im 2.ICSI Versuch mit Zwillingen ED: SS im Juli 09 3.IVM Gina84: SS im August während Kontrollzyklus vor geplanter IUI Sunny0607: SS im August nach ES auslösen und lieb haben Melimaus78: SS im September vor geplanter ICSI Schnubbi77: SS im November nach 1. ICSI Victorias: SS im Dezember nach 2. ICSI Ps. Wer an unserer Liste teilnehmen möchte bitte melden

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

...danke Isi für die Liste - endlich darf ich auch mal ganz oben stehen und hoffentlich in deiner nächsten Liste gaaaanz unten (b. d. Ehemaligen) ;-) Bussi Bine

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hätte auch mit auf die Liste gewollt, aber ist auch nicht so schlimm. Hatte ja noch die aktuellen Dinge geschrieben, die "alten" Daten müßtest du noch haben. Liebe Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nicole, deshalb steht ganz oben bitte deine Daten nochmal senden. Ich habe die nicht auf meinem PC abgespeichert.Kopiere sie immer von Liste zu Liste und füge neue dazu. Für die ganzen alten Daten müsste ich das Forum durchsuchen.Da ist es einfacher du tippelst sie nochmal. Aktuallisiere jatzt wieder öfter ,passiert ja wieder viel in nächster Zeit. Hoffentlich positives. Lg Isi

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, wie deprimierend ! Mir wird gerade bewusst, dass wir mittlerweile schon seit 4 Jahren an unserem Kinderwunsch basteln. Und das Alter kannst du auch schon so ganz langsam mal auf 30 ändern. Und dann bin ich zur Zeit auch noch soooo weit unten auf de Liste . Das ist ja echt zum Heulen ! Also, hier dann jetzt wirklich die aktuellen Daten: Name: Inibini Alter: 30 Grund: OAT Syndrom Übungszyklus: nicht mehr gezählt nach 4 Jahren bisherige Therapie: diverse Medikamente, Temp messen, GV nach Plan, 2 ICSI´s, beide ohne Erfolg. Leider ist beide male nichts für eine Kryo übrig geblieben. Nächste ICSI evtl Mai/Juni LG und danke für deine Mühe ! Hast du wie immer super gemacht!

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

danke für Deine Mühe Bin ja zwar schon relativ weit unten, aber ganz unten bei den Ehemaligen wär mir auch am liebsten

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Einengel, DANKESCHÖN für die Liste.

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,möchte gern mit in die liste eingetragen werden. lg.

von Lena72 am 10.04.2011, 22:40