Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@babygirl

Thema: @babygirl

hai du.... sorry aber bei mir ist alles drunter und drüber gegangen.... ich ahb meine mens nur ein zwei tage nach deiner nachricht bekommen also am 27.6. DH neuer zyklus danach war ich in ägypten im urlaub... geherzelt nur einmal *G* das wars eigendlich.... 3 + 2 Tage dh zyklustag 23 lg daniela

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ninnive! Musste dich leider aus der Liste nehmen, da ich keine Rückmeldung mehr gekriegt habe. Ich werd das auch in Zukunft so machen, wenn sich jemand der überfällig ist nicht mehr meldet, weil ich nunmal nicht hellsehen kann....sorry! Wenn du wieder auf die Liste drauf möchtest, bräuchte ich schon ab und zu deine Hilfe, das wäre sehr nett! Ich renn hier niemanden mehr hinterher...so viel Zeit hab ich einfach nicht. Hab das jetzt auch schon mehrmals angesprochen... Hattest du denn einen schönen Urlaub? War bestimmt heiß in Ägypten oder? lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

hai maus ja ist klar habs ja auch ned bös gemeint... ist auch logisch das du das machst... sorry aber wenns bei mir NIX neues gibt dann schreib ich eh meist ned rein ^^ will euch ja ned mit entmutigenden nachrichten das leben noch mehr miesen.... ja wir hatten 45 grad.. aber das ist total nicht aufgefallen weil da ein lüfterl gegangen ist und die luft so trocken das mans ned merkt.... ausserdem war ich rauchen und somit immer im wasser *GG* HERLICH.... momentan ist mir dauerschlecht und ich hab bauchschmerzen... ^^ klar essens umstellung... bin auch ned böse wenn du mich rauswirfst aus der liste.. ^^ bin ja dann selber schuld... den ersten zyklustag hab ich dir eh geschrieben und mehr tut sich aber im moment nicht.... bussi ninni

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab dich wieder mit auf die Liste genommen (siehe unten), das ist kein Problem! Nur ich möcht halt keinen mehr hinterherrennen, weil sich leider schon einige einfach nicht mehr gemeldet haben und es echt zeitaufwendig ist. Ist ja nicht bös gemeint, nur es hilft ja keinem weißte. Es wär übrigens auch schön, wenn du und die anderen euch bei Fälligkeit meldet, auch wenn sich noch nix tut 45 Grad? Mir wär das ja zu heiß Außerdem hab ich immer Panik vor dem Essen da, obwohl mein Freund ja auch gern mal nach Ägypten fahren würde... Eine Freundin von mir ging es da sooo schlecht, die musste da sogar ins KH, wo sie dann lauter komische Medis bekam, aber es wurde dann besser und sie konnte den restlichen Urlaub wenigstens genießen! Ich mag sowas nciht gerne ertragen, hab in Sachen Durchfall und Erbrechen schon so meine schlimmen Erfahrungen gemacht Wie lange wart ihr denn weg? Hast dich gut erholt?? Meine Erholung war ja leider dann schon am 2. Arbeitstag wieder weg...

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 19:36