Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@babygirl @alle anderen

Thema: @babygirl @alle anderen

Guten Morgen, also, pünktlich ist heute morgen meine Mens eingetrudelt. Erst war ich ein bisschen enttäuscht, aber irgendwie auch erleichtert, dass meine Mens nach Absetzen der Verhütung nicht völlig aus dem Ruder läuft und exakt ihren Rythmus einhält. Babygirl, könntest Du das bitte in Deine Liste übernehmen? Vielen Dank schon mal Also auf in die nächste Runde und mit sovielen neuen Mädels hier bleibe ich ja auch gerne etwas länger! LG, Emilly P.S.: Zur Ablenkung gehe ich heute etwas shoppen und komme hoffentlich dabei am Kinder-H&M vorbei, die ganz vorne immer die süßen Babysachen....!!!!

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

ach komm her Ordentlich Geld ausgeben hat mir auch immer geholfen!!! Viel Spass! LG Pubbely

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

ganz lieben knutscha von mir.

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich dreuecken Ja, kauf was Schoenes fuer euren baldigen Knirps - ich glaub ich werd das heute auch tun Hab das noch nie gemacht, aber irgendwie ist mir heute danach! LG, natiro

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist eine super Idee! Shoppen hilft fast immer! Lass dich mal

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da bin ich wieder. Puh, das war ganz schön anstrengend. Habe meine Mens viel heftiger als sonst und wir haben Laminat für die neue Wohnung ausgesucht, waren auf dem Flohmarkt und auf der Münchner Auer Dult und ich habe ganz viel schönes ziemlich billig erstanden, hat total viel Spaß gemacht! Ist also wirklich nur noch halb so schlimm, mein Zamperl hat mich auch schon ganz heftig geknuddelt - der spürt das vielleicht auch. LG und Euch noch ein schönes Wochenende und gaaaanz vielen Dank für die vielen Knuddler Emilly

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emilly, also wir du ja weißt, warte ich nun auch auf meine Mens. Habe am Sonntag nochmal getestet. Test war negativ. Wie du schon sagtest, einen Vorteil hat es wenn man die Mens bekommt. Man weiß nun, dass der Zyklus nicht ganz aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Ich denke mal, dass das bei mir der Fall sein wird. Habe meine letzte Mens am 09.06. gehabt (nach der letzten Pillenpackung). Angeblich sollte ich ja vor ca. 2,5 - 3 Wochen einen ES gehabt haben. Aber meine Mens hätte demnach kommen müssen. Langsam glaube ich nicht, dass es ein ES war. Ich lasse es nun auf mich zukommen und werde nach meinem Urlaub zur FÄ gehen. Hattest du nun andere Anzeichen bzgl. Mens, als du die Pille noch genommen hast? Viele liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 05:55