Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@aquaeyes

Thema: @aquaeyes

Huhu! Mit schlechtem Gewissen melde ich mich bei dir. Ich bin gerade frische Hausbesitzerin und baue mit meinem Mann ein 50 Jahre altes Haus um. Das ist der Grund warum ich im Moment so gut wie nie ins Internet komme. Außerdem bin ich im Moment ja nicht am hibbeln, weil sich durch die Pille alles verschoben hat. So bin ich immer nur kurz hier, um zu sehen, ob es wieder jemand in ein Monats-Forum geschafft hat. Ich habe im Moment kaum Zeit an den Kiwu zu denken und das bekommt mir irgendwie richtig gut. Ich habe gelesen, dass du wieder sehr traurig bist. Du wurdest ja auch wirklich auf die lange Pfolter gespannt und hattest vielleicht Hoffnung... und nun hat es wieder nicht geklappt. Ich weiß doch wie das ist und kann dich gar nicht richtig trösten. :( Sei mir nicht böse, wenn ich wieder mal lange zum Antworten brauche. Ich schau zwischendurch immer mal rein. Liebe Grüße von Ellen (die gerade von einer total blöden Spätschicht kommt)

Mitglied inaktiv - 06.10.2007, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo, Ach ne Häuslebauerin...ist ja schön. Man hört ja auch sehr oft das so etwas schon mal ein Babymäuschen zur folge haben kann. ;-) 2 meiner Kolleginen ging es in den letzten 2 jahren so. Bin Dir net böse. Hatte mir nur Sorgen gemacht, weil du so selten geschrieben hast. Aus meinem Stimmungstief komme ich diesmal nicht wirklich raus. Hoffe jetzt das bald der 19.11. Dann haben wir unseren Termin in der KiWu Praxis. ...auch wir werden unser Babymäuschen irgendwann im Arm halten... Was machst den eigentlich Beruflich? Liebe Grüße Tati

Mitglied inaktiv - 07.10.2007, 00:29