Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@all schwangeren....

Thema: @all schwangeren....

Bin jetz mal neugierig und möchte mal von euch wissen ob ihr uns verratet (sobald ihrs wisst) was es nun werden wird???

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar, wird das verraten. Mach da kein Geheimnis draus. Mein Gefühl sagt, dass es ein Junge wird. Ich weiß auch nicht, woher das kommt . LG nessie 10. SSW

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird ein Hobbit! Ne, Spaß beiseite: aber bei der letzten Vermessung waren die Füße 2 cm lange - genauso lang wie die Oberschenkel.... Klaro verrate och was es wird, aber vor zwei Wochen hat es die Beinchen fest zusammengekniffen und wollte sein Geheimnis nicht preisgeben. Ich tippe aber auf einen Jungen!

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

also ich verrate es euch auch wenn ich es weiss... bei der motte hab ic es ja erst im 8 monat erfahren, hoffe ja diesmal das ich es eher sehen werde....

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich denk schon ich würds verraten...mal sehen was mein man sagt...aber erstma schaun wenns soweit is =p

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe ja das man beim nächsten baby tv was sehen kann.... das wäre ja zw. der 19-22 woche und da könnt man es ja sehen wenn das baby es will....bin schon so gespannt... ich weiss net aber ich denk es wird nen mädchen, denn die ss ist ja schon so wie bei der motte halt nur schlimmer mit der übelkeit und das ich noch net zugenommen habe, aber die brüste sind schon riesig und der bauch auch schon gewölbt.... ist ja eigendlich egal, hauptsache gesund, wobei ich nen jungen ja schon toll finden würd....

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich hab auch so ein Jungegefühl, aber ich weiss es noch nicht. Glaube auch nicht, dass ich es beim nächsten US sehe (17.07.), denn dann bin ich 14+4... Sollte ich es doch wissen oder es eine hohe Wahrscheinlichkeit geben, sag ich es Euch. Schwiegereltern und Co. werden es aber erstmal nicht erfahren Alles Gute aus dem Januar-Forum Mondkatze (13+1)

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 20:23