Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusschwankungen

Thema: Zyklusschwankungen

Hi, wir haben zurzeit ein RIESEN Problem. Und zwar haben wir einen Sohn mit 15 monaten und möchten ihm gerne ein Geschwisterchen schenken. Doch es klapt nicht !!! :( Wir haben es genauso gemacht, wie damals bei der ersten SS. Und zwar hab ich die pille (minisiston) abgesetzt und wurde auch sofort schwanger. Doch zwischenzeitlich habe ich die pille gewechselt, da ich mit Minisiston probleme hatte. Dann wollten wir Mai 07 beginnen ein zweites Baby zu machen. Der erste Zyklus dauerte 31 Tage, der zweite Zyklus im Juni schon 34 Tage, der dritte 38 Tage (wie ich herausfand haben wir zur falschen Zeit miteinander geschlafen) und diesmal 43 Tage(diesmal hatten wir in der zeit des Eisprungs -laut Ubria Eisprungkalender- 3 mal miteinander geschlafen, und trotzdem nichts!!!). Erst 3 Tage, dann vier tage, dann 5 tage und nun 6 tage!!! Dann müsste der nächste Zyklus 49 tage dauern!!!! Das kann doch nicht sein!!!! Werde ich überhaupt schwanger??? Ich messe auch immer morgens die Temperatur. und immer wenn die Mens kommt, sinkt sie plötzlich rapiede ab. Doch diesmal ist es anders. Der dritte Tag der Mens und ich bin immer noch bei 37,4. Kein Schlafmangel, Stress, Alkohol oder ähnliches spielt hierbei die rolle. Was geht?? Bin ich unfruchtbar geworden?? Muss dazu sagen, dass ich als ich noch keinen Freund hatte mal auf hormone getestet wurde und man herausfand, dass ich zu viele männliche hormone habe. Ich bin 1,74 und wog damals und heute 63kg. Also kein Übergewicht. Mein kind kam natürlich und in der 42 SSW zur welt. Bitte helft mir!!!

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist hier im "Erster Kinderwunsch"- Forum!! *liebsag* Ich wünsche Dir viel Glück!! LG Katja

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 14:52