Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Zykluslänge

Thema: Zykluslänge

Hallo.. Frage.. Ist ein 30 tägiger Zyklus "normal"?

von -kiki83- am 10.10.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von -kiki83-

Ja absolut... hast du denn einen regelmäßigen 30 Tage Zyklus? Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tagen

von maschi2002 am 10.10.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von maschi2002

Die letzten waren regelmäßig.. Vorher etwas durcheinander meine Ärztin meinte das ich vielleicht jetzt erst anfange die Pille abzubauen.. Habe die Pille letztes Jahr im November abgesetzt aber irgendwie will es nicht so recht :(

von -kiki83- am 10.10.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von -kiki83-

Zwischen 28 und 34 ist völlig normal, wenn man keine Pille nimmt, ansonsten hat man ja einen geregelten durch die Pille und sollte in der Pillenpause seine Regel bekommen.

Mitglied inaktiv - 11.10.2011, 01:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure antworten.. So nach knapp einem Jahr grübelt man ja schon ein wenig. Naja vielleicht hat mein ärztin ja recht mit ihrer Vermutung das mein Körper erst jetzt anfängt die Pille quasi abzubauen..

von -kiki83- am 11.10.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von -kiki83-

Vor allem ist es wichtig das man sich nicht so sehr auf der Kinderthema versteift :-) Es klappt meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Wünsch dir viel Glück!

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 00:11



Antwort auf Beitrag von -kiki83-

Was denkt ihr denn wie lang man es versuchen sollte ohne sich evtl. testen zu lassen? Klar, sich selber unter Druck setzen bringt sowie so nichts. Habe natürlich in der ersten Zeit mir viele Gedanken gemacht und immer wieder es muss, es muss, es muss.. Aber da mein Partner zur Zeit nur einmal in der Woche und sonst nur die Wochenenden da ist, habe ich mir in den letzten Monaten da keine Gedanken mehr drum gemacht weil ich glaube das es eher schwierig ist jetzt den richtigen Moment zu haben.. Aber irgendwann kommen sie dann doch nochmal -die Gedanken-.

von -kiki83- am 12.10.2011, 13:39