Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus

Thema: Zyklus

hallo ich bin Jenny und bin neu hier. hab da eine frage an euch und zwar wünschen ich und mein Mann uns ein Kind und deswegen habe ich im August meine Pille abgesetzt hatte dann auch die abbruchblutung. jetzt bekomme ich leider meine Periode nicht und ohne die hat man doch keinen eisprung oder? die Meinungen dazu gehen etwas auseinander...wir üben zwar fleißig aber ist halt die frage ob ich trotzdem einen eisprung habe oder nicht..:-( vielleicht könnt ihr mir helfen? LG Jenny

von JennyF90 am 24.10.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von JennyF90

Ohje, das kenne ich zu gut! Bei mir hats 4 Monate gedauert bis die Regel wieder kam. Das sind einfach die Hormone... Kannst sie beim Arzt checken lassen. Viel Glück

von Wasserratte am 24.10.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von JennyF90

hat man denn trotzdem einen eisprung? war ja dort sie sagte ich soll ende des Jahres nochmal kommen :-\

von JennyF90 am 24.10.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von JennyF90

Hallo jenny. Ich bin jetzt einen monat drüber wenn man von 28 tagen ausgeht. Es kann also ne weile dauern. Habe auch ende august abgesetzt. Bin am zyklustag 64 Hoffe auch das die mens bald na kommt.

von sweet-isa am 24.10.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von JennyF90

Hallo jenny. Ich bin jetzt einen monat drüber wenn man von 28 tagen ausgeht. Es kann also ne weile dauern. Habe auch ende august abgesetzt. Bin am zyklustag 64 Hoffe auch das die mens bald na kommt.

von sweet-isa am 24.10.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von JennyF90

ja da hoffe ich dann für uns beide ;-) es macht mich wahnsinnig zu warten...hab auch schob gelesen das man auch ohne mens. schwanger werden kann. wo wir wieder bei der eisprung Sache wären...

von JennyF90 am 24.10.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von JennyF90

Der eisprung kann sich verschieben die frage ist nur wie weit ner sich nach hinten verschiebt. Dann kannst du auch einen eisprung haben. Immer fleißig herzeln. Dann müsste man ihn ertappen auch wenn er später kommt.

von sweet-isa am 24.10.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von sweet-isa

also kann man ihn nur nicht ausrechnen? ja wenn er auch ohne Periode stattfindet bin ich schon etwas beruhigt. dachte halt ohne mens auch kein eisprung sagt zumindest meine FA hmm...

von JennyF90 am 24.10.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von JennyF90

Hallo Jenny! Ich würde noch 1 Monate abwarten ob die mens kommt! Wenn sie noch immer nicht gekommen ist soll deine FA einen Hormonstatus machen lassen! lg

von stella10 am 24.10.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von stella10

Dankeschön für eure Hilfen :-) werde ich dann auch tun. warten ist echt blöd :-\

von JennyF90 am 24.10.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von JennyF90

Wenn du allerding gar keine mens gekommst dann gibts auch keinen eisprung. Wenn fu in sag mal einen monat dir mens bekommst dann hattest du auch einen eisprung.

von sweet-isa am 24.10.2012, 13:01



Antwort auf Beitrag von sweet-isa

also keinen :-\

von JennyF90 am 24.10.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von JennyF90

Was anderes wie warten können wir momentan leider nicht machen. Gerade am anfang. In einem monat noch mal zum FA und nachschauen lassen. Ich bin auch so ungeduldig. Will immer alles gleich erledigen. Bei mir kanns nie schnell genug gehen.

von sweet-isa am 24.10.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von sweet-isa

das kenn ich nur zu gut... das komische ist der Bruder von meinem Mann wird Vater und seine Freundin ist in der 25 ssw. ich freue mich aber ist komisch wenn man sich selber auch eins wünscht

von JennyF90 am 24.10.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von JennyF90

Das klappt schon. Wenn ich in 3 monaten immer noch auf de mens warte dann werd ich aber biestig :-( Hoffe nach 3-4 monaten sollte sie da sein und wenn nicht dann

von sweet-isa am 24.10.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von sweet-isa

Ja das hoffe ich auch...komisch bei leuten die sich keine Kinder wünschen geht es rapp zapp und bei uns..dauert es... naja abwarten und Tee trinken.... bist du denn wenn ich fragen darf normalgewichtig??? weil das auch wohl ein grund sein soll Über und Untergewicht das die Mens nicht von alleine kommt... ach soviele Dinge :D das wird bestimmt noch...warst du denn schon beim FA?? was hat er gesagt?

von JennyF90 am 24.10.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von JennyF90

Naja bin 158 groß und wiege 50 kilo Naja anfang oktober war ich dort und sie meinte es sei anfangs normal das sich alles verschiebt und soll ende des monats nochmal kommen wenn die mens immer noch nicht da war.

von sweet-isa am 24.10.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von sweet-isa

okay das dürfte normal sein...also hab hier auch grad was gelesen.. guck mal: Also: Der Eisprung findet immer VOR der ersten Periode statt. Jedem Eisprung folgt bei Nichtbefruchtung eine Periodenblutung. Da du bisher keine Periode hattest, hattest du bisher wahrscheinlich auch keinen Eisprung. Wenn du ungeschützten Verkehr hattest, könnte es aber sein, dass du bereits schwanger bist. Wenn du weiterhin ungeschützten Verkehr hast, kann es sein, dass du schwanger wirst, ohne vorher eine Periodenblutung gehabt zu haben. Quasi erster Eisprung gleich ein Treffer ;-)

von JennyF90 am 24.10.2012, 13:56