Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus

Thema: Zyklus

hi mädels habe da nochmal eine Frage wann hat sich euer zyklus so eingependelt?? ich nehm jetzte drei monate die pille nicht mehr und meine zyk waren 28, 31,und dieser 27 ich denke das ich am 5.10 mit ovu anfang hab diesmal clear blue und wie oft macht ihr liebe mit eurem man in der zeit ich bin nämlich schon leicht panisch weil noch nicht geklappt hat. und ganz wichtige frage rauchen eure männer weiter in dieser zeit. seit ihr vielleicht trotz rauchemden man schwanger geworden würd mich freuen wenn ihr mir berichtet

Mitglied inaktiv - 30.09.2012, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

hi, mein Mann raucht auch. BIn 2x schnell schwanger geworden! Leider beides FG. Das Rauchen vom Mann kann das FG-Risiko auch erhöhen, weil viele Spermien dann geschädigt werden. Dummerweise können die trotzdem "ankommen". Bei der ersten Sache kann ich dir nicht helfen, habe die Pille schon seit Jahren abgesetzt. Aber ich glaube bei dir ist noch alles im normalem Bereich. Viel Glück.......

von darcy am 30.09.2012, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Blume, nehme seit Ende April die Pille nicht mehr. Habe seitdem mit Kondom verhütet. Meine Zyklen waren alle so von 26-29 Tagen. Meistens 29 Tage. Jetzt sind wir im 1. ÜZ und müsste heute oder morgen meinen ES haben. Haben schon seit Montag fleißig ge . Alle 2 Tage. Mal sehen, wie lange es bei uns dauert, bis es klappt. Wir rauchen beide nicht. Früher vor drei Jahren hat mein Freund noch geraucht, aber jetzt zum Glück nicht mehr. Aber ich glaube, dass du dir deswegen keine Sorgen machen brauchst. Wenn ihr jetzt "erst" im 3. ÜZ seid, ist das völlig normal. GLG Fine

von Fine86 am 30.09.2012, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kann mich nur anschließen, nach 3 Monaten brauchst du dir noch keinen Kopf machen. Mein Mann raucht auch.... Aber bei ner guten Freundin hat es nach 3 Monaten trotz rauchen geklappt. Also beide haben geraucht (sogar in der Schwangerschaft( find ich nicht gut)), aber dem Kleinen gehts super gut. Also zu der Zeit auf jeden Fall, aber nicht nur dann, da man ja die Freude und den Spass nicht verlieren sollte. Ovus kann man nehmen, aber ich hatte damit nur probleme. LG

von Mutsi am 01.10.2012, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kommst du darauf das ein rauchender Mann keine oder schlechter Kinder zeugen kann? Wenn das so wäre, dann würden sehr viele Paare wohl kinderlos bleiben? Du bist erst im 4ÜZ, warum schon gleich so panisch, genieß die Zeit, die geht so oder so zu schnell vorbei. Wenn ihr alle 2 Tage herzelt dann seit ihr auf der sicheren Seite das ihr den ES nicht verpasst.

von Stuff84 am 01.10.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Hi Danke nochmal für die Antwort ich komm durch eine freundin drauf die hat ihrem man das rauchen verboten Und trotz allem üben sie schon 14 monate ihr habt mich aber schon beruhigt danke an alle die mir geantwortet Haben Liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 01.10.2012, 18:54