Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus verschoben oder schwanger?

Thema: Zyklus verschoben oder schwanger?

Kann mir jemand beistehen? Habe Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt nach knapp 7 Monaten und dann eine normale Blutung gehabt. Nach 43 Tagen wieder, dann zweimal 31 Tage, dann 21, 26, und heute Tag 42. Hatte vorgestern negativ getestet. Bis heute aber keine Blutung. Ach Mensch, es zerrt so an den Nerven.

von Mekmekmauz am 09.07.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von Mekmekmauz

Das kann dir mit so wenig Infos wohl kaum jemand beantworten. Hattest du einen ES und wenn ja wann? Bei ca. ES+12 oder später solltest du einfach mal nen Test machen.

von Sacato am 09.07.2016, 14:40



Antwort auf Beitrag von Mekmekmauz

Hi! Meine Zyklen sind genauso wechselhaft. Letzter war 29 Tage. Ab Fälligkeitstag auch völlig am Hibbeln gewesen 2 mal mit Abstand von einer Woche getestet immer negativ. Naja heute kam dann die Regel am 40. Tag. Wobei Rekord 52 Tage war!! Und da ich meinen eisprung nicht bestimme um Stress zu vermeiden und ihn an körperlichen Anzeichen nicht merke mache ich mich auch jedes mal zum Ende bekloppt. Ich fühle also total mit diiiir! Aber entweder ist der nächste Test positiv oder die Regel kommt halt irgendwann....

von Amca am 09.07.2016, 14:54



Antwort auf Beitrag von Amca

Danke für die Antwort. ES dürfte sehr spät gewesen sein, zumindest ist mir erst sehr spät Schleim aufgefallen, das erste Mal nach der Pille übrigens. Hatte irgendwann einen ganz kleinen Blutfleck und ab da mit Blutung gerechnet. Ich denke, ich gehe nächste Woche zum FA und lass mich mal durchchecken.

von Mekmekmauz am 09.07.2016, 15:36



Antwort auf Beitrag von Amca

Tut mir leid, ich komme mit dem Antworten hier nicht so zurecht. Habe seit gestern Schmerzen im Unterbauch, die kommen und gehen, hatte ich erinnerlich noch nie. Aber der Körper foppt mich wohl gerne.

von Mekmekmauz am 09.07.2016, 15:38



Antwort auf Beitrag von Amca

Kein Problem! Bald bist du öfter hier unterwegs da klappt das schon! Zusätzlich achtet man automatisch einfach viel mehr auf jedes zwicken und ziehen. In meiner letzte Hibbel zeit hab ich ständig kontrolliert ob die Brust nicht doch empfindlich wird Soooo bescheuert mach ich mich

von Amca am 10.07.2016, 23:05



Antwort auf Beitrag von Amca

Laut Ärztin sollte in den nächsten 6-10 Tagen die Blutung sein. Wenn nicht, dann eine Tablette?! Und aufgrund von vergangenen Dingen wohl auch normal. Nehme jetzt dann Ovalia comp. Frage nur, ab wann? Heute schon? Oder jetzt dann die anderen Globuli, von denen ich den Name grad nicht weiß?! Und fen Körper trotzdem lieb haben.

von Mekmekmauz am 11.07.2016, 12:07



Antwort auf Beitrag von Amca

Ovalia comp sagt mir nichts. Da kann ich dir nicht helfen. Bis auf Fohlsäure und mönchspfeffer nehme ich nichts. Meine Regel ist halt irgendwann mal gekommen.

von Amca am 11.07.2016, 20:54