Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Zurück vom FA!!!!

Thema: Zurück vom FA!!!!

Hallo Mädels!!! Wollte nur berichten dass ich heute beim FA war!! Meinem Böhnchen geht es wunderbar - ist ganz fest eingenistet und fühlt sich wohl!!! Bin jetzt laut Berechnung zwischen der 5. und 6. SSW... ET ist am 25.06.2009 Ich pust noch mal eine riiiiiieeeeesen Portion Viren zu euch: PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT Ich drück euch alle Daumen die ich hab das es bei euch auch so schnell klappt!!!! LG Nici

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich für dich :kiss: danke für die viren können wir gut gebrauchen

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann sag ich mal herzlichen Glüclwunsch und wünsche dir alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft lg babygirl 5+3

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch und eine schöne Schwangerschaft! Traeummaus

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!! Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

..ich kann mich den Wünschen meiner Vorrednerinnen nur anschliessen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lass dich und ich sage PROST (natürlich nur alkoholfrei ) lieben Gruß Autumn1973

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nici, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freu' mich für Dich, auch wenn's bei mir selber gerade mal wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit! Wie lange habt Ihr denn geübt? Liebe Grüße Calcifer

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch!!! Auf das du eine super spannende und tolle Kugelzeit verbringst!!!

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 13:56