Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

zervix, ovus und Mittelschmerz

Thema: zervix, ovus und Mittelschmerz

Hallo Mädels ich habe heute spinnbaren aber nicht durchsichtigen zervix. Gestern und vorgestern war er durch sichtig sichtig spinnbar Dazu habe ich Mittelschmerz seit 3 tagen Meine ovus wurden die letzten tage nicht positiv, allerdings war der heut schwächer wie die letzten Tage. Kann es sein das ich den Peak verpasst habe ? Oder das die ovus einfach ned angeschlagen haben und trozdem ein Ei springt???? Würdet ihr den zervix unter S+ einteilen?

von freiwildgirl91 am 09.06.2016, 16:02



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Hallo meine Liebe, also ich würde sagen, dein ZS ist richtig spinnbar aber hast du auch die Temperatur gemessen? Es ist so, daß man mit beiden Faktoren den ES besser ermitteln kann. Es kann nämlich passieren, daß sich die Beschaffenheit deines ZS so entwickelt wie bei Dir aber das noch keinen ES in Sicht ist. Ich habe auch Ovu-Test eingesetzt und bei mir haben sie mit der Temperaturmessung auch den ES angezeigt. ABER ich hatte auch davor verschiedene Arten von ZS unter anderem auch spinnbar, der ES war aber nicht soweit...... Wenn Du kannst, messe weiter mit dem Ovu-Test, irgendwann mal solltest Du deinen ES bekommen. Ich hoffe, ich konnte Dir damit auch bisschen helfen. Lieben Gruss Daniela

von Daniela_21071973 am 01.07.2016, 09:00