Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Zeit von ES bis Mens?!..

Thema: Zeit von ES bis Mens?!..

Hallo Mädels. Ich bin heute bei ZT 31. Meinen ES hatte ich ca. ZT 15-16. Wenn ich richtig gerechnet hab, hätte meine Mens vor 3 Tagen kommen müssen aber bis jetzt noch nichts. Seit ein paar Tagen hab ich dumpfe Bauchschmerzen die aber eher im Oberbauch sind. Am Freitag hab ich deshalb schon einen Test gemacht, war aber negativ.

von lotta95 am 23.03.2014, 17:37



Antwort auf Beitrag von lotta95

Hallo Lotta, in einem gesunden Zyklus ist die Zeit zwischen ES und mens immer 12-16 Tage. Vielleicht hat sich dein ES geringfügig verschoben oder der Test zeigt noch nicht an weil das hcg langsamer steigt (was dann allerdings kein gutes Zeichen wäre). Also wenn du wirklich sicher weißt wann der ES war, dann ist es komisch, dass du überfällig bist aber ohne positiven Test Vielleicht war auch der Test Schrott... ? Drücke dir die Daumen...

von Hannah79 am 23.03.2014, 18:17



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Ich finde es auch irgendwie komisch. Als ich eben auf Toilette ging *sorry für die Details* war ein kleines Tröpfchen hellbraunes Blut am Tampon, aber mehr auch nicht.

von lotta95 am 23.03.2014, 20:27



Antwort auf Beitrag von lotta95

Manchmal kann der Zyklus auch durcheinander kommen wenn man viel Stress hat oder strenge Diät macht oder sich körperlich sehr angestrengt hat. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle noch mal einen Test machen und dann ggf auch noch mal von einer anderen Firma. Vielleicht war der Test tatsächlich noch zu früh.

von Hannah79 am 24.03.2014, 05:06



Antwort auf Beitrag von lotta95

brauchte keinen Test mehr zu machen, heute kam sie..

von lotta95 am 25.03.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von lotta95

Mist... Viel Erfolg für den nächsten Zyklus!

von Hannah79 am 26.03.2014, 03:22