Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

wusstet ihr

Thema: wusstet ihr

dass Grapefruitsaft auch den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützen soll? Mjaaam, gieß mir gleich noch ein Glas ein Mag den eh sooo gern Marke und Preis egal, aber 100% Direktsaft soll es sein...

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

gibts noch viele fleißige Teetrinkerinnen unter uns?

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

mhhh, dan muss ich mir auch gleich solchen kaufen, ne, den Tee hab ich irgendwie vergessen, der schmeckt auch nicht.. aber da ich e nicht das Gfühl hab, ss zu sein, hab ich auch keinen Bock mehr, den zu trinken...

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!!! Ich doch :-) Schmeckt aber nicht mehr, kann den Frauenmanteltee nicht mehr sehen!!!!!!!!!!! Wie geht es Dir damit? LG Blümchen

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Alssoooo, ich trinke den Tee regelmäßig und schaffe immer so 2-3 Tassen am Tag, obwohl ich den Himbitee leckerer finde... grad bin ich ja beim FMT. Erhoffe mir auch, dass der Zyklus regelmäßig ist/bleibt und auch weniger PMS, sofern er mir nicht schon zu mehr verholfen hat Ansonsten Blümchen, irgendwie ein Auf und Ab, will nicht dran denken, aber mach es doch täglich, muss und würde gern mehr Abstand dazubekommen, aber ist auch sehr interessant, vielleicht mal ich mal einen Monat Abstinenz im 2.ÜZ falls es ihn gibt *zwinker*, hab doch sooo fleißig geübt Und bei dir?

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

also mit Abstand und Abstinenz meine ich die Aktivität im Forum

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir machen nun erst mal 2 Monate Pause - weiß aber nicht, ob ich das mit dem Forum lassen kann.... Ich hoffe, dass es dann im Mai/Juni klappt. Das wäre zu schön, um war zu sein :-) Wenn ich im Büro mehr zu tun hätte, könnte ich mich auch mehr ablenken. Aber momentan denk ich nur daran.... Obwohl es in den letzten 2-3 Wochen schon besser geworden ist. Den FMT kann ich nicht mehr sehen.... Es gibt aber auch was erfreuliches: Ich habe am Freitag meinen Hochzeitsdress gefunden :-) Brauche nur noch Schuhe, aber das sollte kein Problem werden! Und mein Schatzi hat auch schon was, was von der gleichen Marke ist und perfekt zu meinem Dress passt! Bin total erleichtert :-) Muss nun aber leider wieder wech. Uns knurrt der Magen und unser Lieblings-Italiener macht jetzt auf! Da müssen wir hin!!!!!! Wünsche Dir einen schöne Abend! Bis morgen mal... LG Blümchen

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

oh, gaaanz viel Spaß, ihr geht raus, wie schön und NEID (siehe mein posting oben *zwinker*)

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

aber er hilft doch auch bei NOCH nicht ss, dass weniger PMS und auch Vorraussetzungen dafür gut getroffen werden....Aufbau GMSH usw. Aber hast schon Recht wenn du ihn nicht magst, nimm den Saft *leckerherb*

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja, mal schauen, vielleicht mach ich mir doch noch einen.... hast mich gerade wieder daran erinnert ;o).. Aber morgen hol ich mir gleich den feinen saft

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

na dann statt lieber (saft) ich mach beides je nach lust und laune

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schlürf mir gerade nen Frauenmantel Teee... Eigentlich ist er nicht schlecht ;o) Proooost

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auch ne fleißige Tee trinkerin,bin beim FMT,find auch den Himi besser ,aber es geht. Es ist nicht so,dass ich kot...könnt oder so.

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 22:01