Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wollt mich mal wieder melden...

Thema: Wollt mich mal wieder melden...

Hallo ihr Süßen, nach dem ich mich jetzt seit ner Weile nicht mehr hab blicken lassen meld ich mich doch mal wieder! Wie gehts euch allen denn! Hoffe das ganz viele von euch schwanger sind !!!!!! Ich hab ja bei NMT +9 und Tempi oben die Mens bekommen. Wie sich dann heraus gestellt hat wars ne Eileiterschwangerschaft... Dementsprechen schlecht gings mir dann auch... Das ganze hat mir ziemlich zu schaffen gemacht und Schatz und ich haben nun beschlossen, das wir unseren KiWu erst mal auf Eis legen. Vielleicht sollen wir zwei einfach kein Kind bekommen. Ich nehm jetzt seit 2 Wochen wieder die Pille und bin damit tod umglücklich. Euch allen Drück ich ganz fest die Daumen!!! Werdet ganz schnell schwanger!!! LG Dream

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das tut mir sehr sehr leid.... Musstest du dann operieren? Warum gebt Ihr denn nun auf? Es tut mir sehr sehr Leid....

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Maus hab dir eine pm geschrieben lass dich mal feste drücken

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Dreamchen.... Ich hab heute mittag noch nach dir im Suchlauf geschaut und gelesen, dass du dir die Pille wieder hast verschreiben lassen. Auf ne Eileiter-SS hätte ich nie getippt, ich dachte immer die Tests zeigen auch dann positiv an Bist du dir ganz sicher, dass du die Pille weiter nehmen willst. Vielleicht, wenn du sie weglässt und versuchst trotzdem entspannt zu bleiben, klappts dann doch... Weil so bist du ja auch nicht glücklich. Ich drück dich mal ganz lieb

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ohjeee mir tut das Ganze auch total leid gür dich/euch!!! Lass dich mal ... Mich würde aber auch interessieren warum du jetzt wieder zur Pille greifst und ihr erstmal nicht weiter übt. GLG

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir leid!!!

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

dreamchen...ne oder?...das ist doch wirklich ein mist hoch drei. das tut mir auch doll leid. es sah so gut aus und dann die mens... wir beide waren letzten monat wohl die extremfälle hier, nur ich bin vom boot schneller gehüpft. aber auf eine ELSS hätte ich auch nicht gewettet. evtl war dir deshalb sooooo schlecht. es ist wirklich schade, dass ihr den kiwu erstmal auf eis legt. evtl kommst du trotzallem immer mal hier vorbei?!... wünsche dir alles liebe...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 07:08