Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wollt mich mal kurz melden...

Thema: Wollt mich mal kurz melden...

...hab doch meinen Laptop mitgenommen Nachdem die Tempi heute Morgen wieder oben war hab ich mich total gefreut, heute ist ja schon NMT +9 Jetzt gerade kam aber die totale Enttäuschung, die Mens ist da.. Das mit dem Tempi messen bringt wohl echt nix Bin total traurig, und hab jetzt auch noch gleich Prüfung! Ich könnt echt heulen... ICh meld mich heute Abend mal wies gelaufen ist! LG an euch alle Dream

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir leid für Dich. Aber lass den Kopf nicht hängen. Neuer Zyklus - neues Glück! Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Prüfung!!!!!!

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Boah ne....9 Tage zu spät und trotz hoher Temperatur. Mensch das tut mir jetzt aber echt leid!!! Jetzt konzentriere Dich erst mal auf Deine Prüfung! Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen!!! Viel Glück!!!!

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab doch gesagt ...NICHT NACHMACHEN!!!!.... menno, dass ist wirklich scheiße...

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

hab noch was vergessen... ganz viel glück für deine prüfung...

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Och nööööööö..... Was machst du ??? Das ist ja ein ordentlicher Ausreißer mit 9 Tagen... Viel Erfolg bei deiner Prüfung! *kopfstreichel*

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das tut mir leid!!! Kopf hoch und ab zur Prüfung:Du scaffst das schon. *drück*

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ach was ist denn im Moment los? Warum ist die Tempi bei jedem oben und dann verarscht der Körper einem so? Die Mens hatte doch Urlaub . Lass dich . Wünsch dir ganz viel Glück für deine Prüfung.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mist Drück dir die Daumen für die Prüfung !!!

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, das kann ja echt net sein.... ich hab dir doch so die Daumen gedrückt... tut mir wirklich, wirklich so leid für dich... Kopf hoch und trotzdem ne gute Prüfung!!! vlg Manu

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch was ist denn bloß los in letzter Zeit...alle werden veräppelt von ihrem Körper. Tut mir total leid für dich! Lass den Kopf nicht hängen...auf in den nächsten Zyklus... Aber erstmal alles alles Gute für deine Prüfung!!!

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

mensch das hat sich doch so gut angehört!! Wie war die prüfung??

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 19:16