Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wir sind Glücklich!

Thema: Wir sind Glücklich!

Huhu, ich hatte an Es+9 bereits geschrieben und wie man sieht es hat bisher gehalten. Heute nmt+1 und wir atmen ein wenig auf. Klar es kann noch alles passieren, doch wir sind trotzdem jetzt schon sooo glücklich Drücke euch allen fest die Daumen! Melodie

von Melodie55 am 20.07.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Oh wie toll, ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und Schöne Kugelzeit Wie lange habt ihr jetzt gehibbelt? Lg Julia*♥

von Julche1988 am 20.07.2014, 14:16



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Auch von mir alles Gute :) Hattest du irgendwelche Anzeichen oder bist einfach Frühtesterin ;)

von Hasenbande am 20.07.2014, 14:23



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Vielen lieben Dank Julia Wir sind im 6 üz aber sehr optimistisch, da ich noch einige Tests Zuhause habe kann ich bis Zur Erst Untersuchung schauen ob das HCG fein steigt ^-^ das ist so aufregend "happy"

von Melodie55 am 20.07.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Aber hallo! Anzeichen vom feinsten. Ich habe sowohl den Es als auch die Einnistung gespürt. Außerdem habe ich sonst jeden Monat empfindliche Brüste und heiße Brustwarzen, das war diesen Monat gar nicht. Dann war das mit dem riechen und schmecken, ich koche sehr gerne und würze eigentlich auch ordentlich. Jetzt kann ich das ganze gar nicht mehr ab! Und viel unterleibs ziehen ( mens ähnlich ) ab es+6 gehabt Vielen Dank Hasenbande :)))

von Melodie55 am 20.07.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Glückwunsch!!! Hattest irgendwelche Hilfsmittel? Ovus, Preseed,Tempi messen....?

von eve86 am 20.07.2014, 15:21



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Hallo eve Ich habe Mönchspfeffer genommen und in der zweiten Zyklus Hälfte Frauenmanteltee getrunken. Das wars schon ^^ ja und herzeln ne?! Ist ja klar

von Melodie55 am 20.07.2014, 15:27



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Herzlichen Glückwunsch :-) wünsche dir eine schöne Zeit . Hoffe das es bei mir auch ergendwann klappt aber mein Zyklus muss erst mal wieder funktionieren :-( . Grüßle

von Melow am 20.07.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Hallo Melow, erstmal lieben Dank dir! Darf ich fragen was genau mit deinem Zyklus nicht in Ordnung ist? Meiner war total durcheinander. Mal 35 mal 23 mit Mönchspfeffer bin ich dann auf einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen gekommen. Ich drück dich nicht aufgeben! Melodie

von Melodie55 am 20.07.2014, 21:10