Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wieder im Lande

Thema: Wieder im Lande

Hey Mädls! Bin seit einer Woche wieder im Lande, und heute zum 1. Mal wieder digital unterwegs. Hab eben mal grob quergelesen, was sich hier so getan hat in den letzten 3 Wochen, aber war ja irgendwie nicht viel Neues dabei, und vor allem recht wenig von den älteren Häschen zu lesen... wo steckt ihr denn alle? Geht's euch gut, lest ihr hier noch, gibt's News?

von Bombalurina am 27.08.2011, 15:42



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Hey Süße!!!! schau mal in dein Postfach

von JaneLando am 27.08.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

uns interessiert es mehr wie es dir geht ;) so gehts mir zumindesten ^^ hier hat sich einiges verändert seit ihr alle weg seit

von Alera am 27.08.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von Alera

Ohhhh jaaaa da hat Alera recht!!!Es hat sich ne Menge verändert

von JaneLando am 27.08.2011, 21:38



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Ich bin gerade sturzbetrunken und enthalte mich *hihi* Sonst alles tutti :-)

von 96AlteLiebe am 28.08.2011, 01:40



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Schön dich mal wieder zu lesen! Ist ja witzig, da hatten ein paar von uns es die Tage auch mit dem Thema! Hat sich einiges getan hier denke du bist per PN schon aufgeklärt worden! Was macht der Krümel?!? Glg

von drache782 am 28.08.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Hallo die Bomba schön dass Du wieder da bist. Gehts Dir und Krümel gut ? Hattest Du einen schööönen Urlaub und Antrag ??? Liiieebeee Grüüüßeee vom Teddy

Mitglied inaktiv - 29.08.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Hey, ihr lebt ja wohl noch! Joa, mir geht's gut, dem Würmchen auch (nehm ich an - ich krieg so wenig von ihm mit...), und der Urlaub war schön. Gutes Wetter, fast durchgängig Sonnenschein bei 20-25°, und ich hab NICHTS davon gemerkt, dass ich schwanger bin. Das einzige "Problem", was ich hatte, war ein bisschen Müdigkeit, und die hat sich erledigt, wenn man jeden Tag schön ausschlafen kann... Am Montag nächste Woche darf ich wieder zum Doc und ich hoffe, dann seh ich das Kleine mal wieder. Zwischen den Terminen ist immer doof, aber ich vertraue dem Wurm! Heute hat schon die 13. Woche angefangen (12+0), somit ist die fiese Phase überwunden und ich bin im 4. Monat. Krass! Der Autowerkstattmann hat mich letzte Woche angesprochen, ob da was unterwegs ist - mag also sein, dass man schon ein klein wenig was sieht. Ich finde aber, es sieht eher aus wie ein kleiner Bierbauch oder so, jedenfalls weniger nach Baby als nach ein bisschen dick. Hm... Meinen Antrag hab ich tatsächlich bekommen, auf der Rückreise bzw. beim Zwischenstopp derselben. So ganz schnörkellos und schlicht, wie ich ihn mir gewünscht habe, und vor allem ohne Zeugen. Wir waren sogar schon beim Standesamt uns informieren... mein Mann muss jede Menge Zettel besorgen, weil er in Polen geboren ist, ich nur einen einzigen. Mal sehen, wie es weitergeht, wie lang er braucht, den Krempel zusammenzusuchen. Tja... sonst fällt mir grad nix ein - außer dass ich es schade finde, dass ich euch nicht mehr beim Hibbeln unterstützen kann und so gar nicht mehr mitkriege, wie's euch geht... aber ich kann euch verstehen, irgendwann wird's lästig... würde mich trotzdem riesig freuen, hin und wieder von euch zu hören!

von Bombalurina am 29.08.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

... schööön das es Euch beiden gut geht und das Ihr einen schönen Urlaub hattet ... cool schon 4. Monat, das ging aber schnell, und immer noch keine Übelkeit & Co. ? Wann steht denn die Hochzeit an ? In diesem Jahr noch ? Viel Spaß bei den Vorbereitungen bei uns ist es jetzt schon fast 2 Jahre her und es war sooo schööön :-) lg

Mitglied inaktiv - 29.08.2011, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, noch immer keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden. Zum Glück! Aber selbst wenn ich welche gehabt hätte, wären sie jetzt wahrscheinlich langsam wieder vorbei, das konzentriert sich ja bei den allermeisten Frauen aufs erste Trimester, und das ist ja jetzt rum! Ja, unser Ziel ist es auf jeden Fall, noch dieses Jahr zu heiraten. Mal schauen, wann mein Herzchen seine Papiere beisammen hat. Angefangen zu sammeln hat er, soweit ich weiß, noch nicht. Aber er überrascht mich ja immer wieder und macht solche Dinge heimlich still und leise und ist längst fertig, wenn man meint, er fängt gerade erst an... Naja, groß vorbereiten wollen wir eigentlich gar nicht. Klar soll's eine schöne Feier geben, gern auch was größer (also mit vielen Gästen), aber wir sind nicht so die Planer und ich hab eine Allergie gegen diese Berufs-Bräute, die ein Jahr lang von nichts anderem reden als von ihrer Hochzeitsplanung und die meinen, alle anderen finden Tischdeko genauso spannend wie sie selber. Find ich ganz furchtbar sowas. Wir werden schauen, dass wir ein Räumchen finden und jemanden, der Musik macht, ein Buffet organisieren und der Rest ergibt sich ganz von selbst.

von Bombalurina am 30.08.2011, 08:04