Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

wie soll ich weiter vorgehen? lang

Thema: wie soll ich weiter vorgehen? lang

Hallo Mädles, ich weiß grad nicht mehr so recht was ich machen soll. Wir sind ja im 7 ÜZ mit Persona. Die ersten 2 Persona Zyklen ES-Symbol alles gut, dann wohl FG in der 5 SSW im März. Aber anschließend bereits wieder ES-Symbol und alle Sympthome eines ES. Das war im April, im Mai war der Ovu abends positiv der Persona morgens aber nicht, Mittelschmerz und ZS waren aber da. Anfang Juni wieder ES-Symbol und die erste Tempikurve eindeutig ES. Die ES sind immer so zwischen 11-13 ZT wenn den welche sind. Nun heute ZT 13 Persona gestern 2 Striche aber kein ES-Symbol Ovu gestern abend negativ, bei Personaheute kein LH Strich mehr und der linke Östrogenstrich fett. Meine Kurve dümpelt vor sich hin. Was soll ich davon halten? Wir sind ja eigentlich ICSI Kandidaten mein Mann aber absolut gegen küntliche Befruchtung. Wenn jetzt mein Körper auch noch streikt ist doch alles vorbei. Bin manchmal am verzweifeln, mach mir so nen Druck das mein Körper doch funktionieren muss, damit wir wenigstens eine glitzekleine Chance haben. Gruss Anja

von anja1981 am 27.06.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von anja1981

Habt euch doch einfach trotzdem lieb ;) ;) Vielleicht veräppelt dich dein Körper oder die Geräte. Sicher ist sicher ;) Oder du hast diesen Monat mal keinen ES. Das kann doch auch mal passieren.... Wenn ihr doch aber eh ICSI-Kandidaten seit - dann hin da.... :) Auf dass wir alle Babys bekommen Ganz viel Glück Gardine (nun im 15. ÜZ)

von Gardine88 am 28.06.2013, 09:18