Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wie gehts euch Heut?Wie war euer WE?

Thema: Wie gehts euch Heut?Wie war euer WE?

Mir gehts ganz ok .... letzte zeit nur immer ein wenig übel und sodbrennen dummer magen. Mein Wochenende war nervig hatten volle Bude und heut musste ich noch arbeiten Aber nun ist ruhe angesagt Bussy SAra

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich krieg bald nen Koller vor Ruuhheeeeeee Schatz ist seit Freitag krank,spielt nur Computer.. Ich putze und wasche und muss eigentlich etwas für die Uni machen, langweile mich aber lieber auf dem Sofa zu Tode (Langweile ist sowas bescheuertes, könnte eigentlich an 2!!! Hausarbeiten arbeiten, aber das ist wohl das Wesen der Langeweile) Ich hoffe, dass wirklich laut Kalender ab Freitag nix mehr fruchtbar war denn seit dem herscht Herzl-Pause wegen seines grippalen Infekts Tja, und verdammt unschwanger fühl ich mich auch, nix übel, nix dick, nur mal hier und da nen Ziepen im UL und müde... sooooo, das wars erstmal *grins* liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

zu erwähnen, dass ich heute aus mir unerfindlichen Gründen Kopfweh hab, immer mal so leicht ein Drücken, so wat blödes

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ahh das mit der langweile kenne ich auch.... Schwanger fühle ich mich auch nicht ...... die übelkeit und sotbrennen schiebe ich auf einen impfekt wäre auch zu früh Ich muss jetzt auch noch wäsche machen und dan ein wenig an meinen augenbrauchen zupfeln und dan keine ahnung da fange ich dan auch wider an mich zu langweilen.

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin eigentlich voll gelangweilt und habe auf nix lust - alles doof! meine gedanken kreisen nur um das eine ... wisst ihr ja sicher was ich meine *g*

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

schrecklich, oder? ABER WEISST WAS: ich schau nachher Kai Pflaume und leide vor mich her wie unromantisch mein Mann doch manchmal sein kann Jetzt hat er nebenbei grad hochgezogen, ojeeee...der Arme...aber er meinte grad, er würde alles tun für mich AUßER Kai-Pflaume mit mir gucken sonst mir auch zu schräg, aber heute...shit happens

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Ich schau das auch nie mag den einfach nicht. Mein freund hat an meinem letzten geburstag was romantisches gemacht tu gleich mal nen foto davon rein. Fands echt schön, den ersten Vallentienstag war er auch noch romantisch aber wo es jetzt ins 4 jahr rein geht nimmt das auch ab Ich hab auch auf nix bock Könnte soooo viel machen aber nix ist gut genug für mich

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Schließ mich mal an.. Also mir ist auch total langweilig und habe zu nix lust.. SS -Anzeichen weiss nicht können auch anzeichen auf die mens sein naja immerhin hab ich die 32 tg die mein zyklus sonst war geschafft,aber der letze war 37tg und dann muß ich doch noch bist Donnerstag warten Und so wie Onyx muß ich auch ständig daran denken.. echt schlimm..nervt mich selber schon...

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

DA hatte ich mich gefreut wurde nachts un 00 uhr damit überrascht

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ohh wie Süß!!! Das ja toll!! Schön wenn mann so überrascht wird...

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hatte mich auch voll gewundert und in den Packeten war eine wii mit dem wii board Hatte mich voll gefreut.

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

ohh das wii bord möchte ich auch haben,ist das gut?? Wie lang übst du den schon??bzw wann ist NMT?

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Tolles Bild. Schön wenn man einen Romantiker erwischt hat. Die sind leider selten.

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist selten das der mal sowas mach aber wen dan macht er es auch richtig *lach*

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist sehr gut vorallem Yoga gefällt mir. Und wen du drauf warst bekommst schnell muskelkarter. Also ich hatte ja eine FG. Beerdigung ist in 9 tagen. Und jetzt ist das mein erster ÜZ Momentan bin ich zt16 und ich gehe mal von einen 28zyklus aus(mein zyklus ist wegen der FG noch durcheinander) also teste ich am 15 wen bisdahin nicht schon die mens vor der tür steht. Und wie siehts bei dir aus ?

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ohh das tut mir leid mit der FG!!! schlimm wenn mann soetwas erleben muß!!! Aber ich drücke Dir für die weiteren Übungsmonate alles liebe und das es bald wieder schnackselt und alles gut wird!!! fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön , Hoffe ja das es gleich wider geklappt hatt , wäre aufjedenfall schön Wie lange seid ihr schon am üben ? wann darfst du testen `?

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind jetzt im 5 Übungszyklus ist zwar noch nicht lange aber für mich reicht es mein NMT ist am Donnerstag,mals schauen was wird!!! Wäre natürlich super wenn es geklappt hat...

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich finde es schon viel, ich weiß nicht ob ich das aushalten würde aber es bleibt einen ja auch nix anderes übrig. Ich drücke dir aufjedenfall ganz ganz fest die däumchen

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ,das ist lieb von Dir Wünsche ich Dir natürlich auch!!!! Ja ist schon ne gewisse Zeit,aber wenn mann mal schaut wie lange die anderen hier teilweise schon üben bin ich noch harmlos ich wünsche mir so sehr das das hibeln denn jetzt bald mal ein ende hat...

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Gerne Ja da hast du recht hoffe auch dass das hibbeln bald für und alle ein ende hat und es klappt

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

JA Wir schaffen das alle!!! Sitzen ja einige im Novemberboot bin mal gespannt wie viele pos. SS tests es in der nächsten zeit regnet!!! Ich hoffe ja mal ordendlich viele!!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das hoffe ich auch sehr Drücke aufjedenfall alle die däumchen

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:32