Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wie alt seid ihr alle so?

Thema: Wie alt seid ihr alle so?

Hallo zusammen... Wir planen auch ein Baby, ich wüsste nur mal ganz allgemein wie so das Durchschnittsalter von den heutigen Mamis ist? Also wie alt seid Ihr alle so? Wisst ihr ob es vielleicht irgendwo eine Statistik von 2010 dazu gibt? habe nur eine von 2007 gefunden. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich mein erstes Kind bekomme, werde ich mindestens 24 Jahre alt sein, kommt drauf an wie schnell es klappt. Eine Statistik habe ich keine gefunden.

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, erst einmal herzlich willkommen bei uns. meine frage an dich wäre, warum willst du denn wissen in welchen alter frauen kinder bekommen? man sollte sich ein kind "basteln" wenn man sich dafür bereit fühlt und nicht wenn man statistisch gesehen voll im rahmen liegt.

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da gebe ich dir recht. Das war rein interessehalber gefragt, weil ich keine Statistik gefunden habe. Bereit dafür sind wir, das weiss ich

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hase Ich bin wahrscheinlich 10 Jahre aelter als du. Zu Durchschnittsalter und Statistiken kann ich leider nicht weiterhelfen. Kann nur sagen, dass ich schon frueher versucht haette schwanger zu werden, wenn ich meinen Mann frueher getroffen haette. Aber das Leben verlaeuft nicht nach unserem Plan, sondern je nachdem wie die Schicksalsgoetter wuerfeln... Viel Glueck fuers schnell schwanger werden!

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin 22 jahre alt... hatte jetzt erst ne fg inner 6. woche. aber ich denke mal dasses das nächste mal klappt, also wäre ich dann 23 jahre (ich gehe mal nun positiv an die sache ran)

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war 31 Jahre alt als meine Tochter letztes Jahr geboren wurde, mit 22 hatte ich ein Fg. Danach wollte es mit einem Kind nicht klappen, konnte meinen damaligen Mann nach 8 Jahren endlich überreden sich untersuchen zu lassen, wir waren in einer KIWU. Naja hab so vieles unternommen um schwanger zu werden, (es lag an meinem EX) Kurz bevor es dann endlich mit der künstlichen Befr. losgehen sollte habe ich alles abgebrochen war seelisch am Ende. Ein paar Wochen später haben wir uns getrennt. Ein halbes Jahr später lernte ich meine *neuen* Partner kennen keine 6 Monate später war ich schwanger. Ich kann Euch so gut verstehen ich weiss wie man sich fühlt. War vor drei Jahren auch noch täglich hier in diesem Forum. Wünsche Euch alles das es ganz schnell klappt. LG Nadine mit Anne-Sabina 08.08.2009(Nach zehn Jahren endlich)

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Ich hoffe Ihr könnt es einigermaßen verarbeiten, ist sicherlich eine schwere Zeit! Meiner Freundin erging es in der ersten Schwangerschaft genau so, jetzt hat sie eine gesunde Tochter. Ich wünsche euch weiterhin Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 28 und habe noch kein Kind mal sehen wie lange es dauern wird hab die Pille im Februar abgesetzt

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin 24 und hatte vor 6 Wochen eine FG, davor haben wir ein halbes Jahr geübt!! Herzlich Willkommen bei uns :)

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin 28 Jahre alt, habe noch kein Kind und mir dieses Monat meine Kupferspirale entfernen lassen! Ich hoffe mal darauf, nächstes Jahr Weihnachten mit Baby feiern zu können...

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen. Bin 23, hoffentlich mit 24 Mami.

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen bei uns, Ich bin 27 Jahre und habe im Juli letzten Jahres die Pille abgesetzt. LG Claudi

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bin 29, noch keine Kinder, seit 1,5 Jahren am üben, Pille schon seit 2 Jahren abgesetzt! LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

ach na Mützelchen, da können wir uns ja die Hand geben

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich bin 27 - bald üben wir ein jahr, dazwischen eileiterschwangerschaft,tja hoffendlich klappts beim nächsten mal problemlos

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich bin 24 und werde Ende des Jahres meine Pille absetzen. Also werde ich hoffentlich mit 25 Mama! glg

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich bin 29 also fasst 30! Hatte letztes Jahr im November einer Eileiterschwangerschaft! Habe 3 Monate verhütet.Also bis Februar und immer noch nix Naja was solls man kann ja nix erzwingen! Ich habe aber auch irgendwie Angst das sowas noch mal passsiert.Echt Heftig sowas! Also kannst dich ja mal melden Liebe Grüße Sternschnuppe001

von Sternschnuppe001 am 27.08.2011, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich bin schon 32. Also die älteste hier im Bunde so wie es ausschaut Bei uns gehts Ende des Jahres los mit basteln. Hoffe auch, dass wir nicht soooo lange brauchen. Wird einem schon anders, wenn man liest, wie lange manche schon basteln *seufz* Ich drück euch allen ganz doll die Daumen, dass Ihr bald kugeln dürft. LG Sandy

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

nix aelteste im Bunde! Den Titel darfst du schon mir ueberlassen

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, na da bin ich ja beruhigt, dass es doch noch jemanden in meiner Altersrichtung gibt

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen! Also ich bin so gut wie 28 und wir haben gerade beschlossen, ab Januar den Nuvaring abzusetzen... huuuuh ein bißchen Angst :-)

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Darfst neben mir aufm Podest Nr.2 Platz nehmen - falls sich nicht noch jemand aelteres als du finden laesst

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mich schonmal niedergelassen und häuslich eingerichtet. Hihi

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 07:48