Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wer hibbelt mit ?

Thema: Wer hibbelt mit ?

Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt im 3.ÜZ. Ich bin heute bei ES+9 und bin obwohl ich es eig nicht sein möchte total am hibbeln und hoffe das endlich geklappt hat. Wer ist denn noch in diesem Zeitraum? Was habt ihr für Symptome bis jetzt ? Außer das ich immer wieder ein kleines stechen habe und müde bin, ab und an Kopfschmerzen habe und gerade bei gesalzenen Sonnenblumenkerne (die ich vor ein paar Tagen noch gerne gegessen habe) Ekel empfinde besonders wenn mein Freund sie gegessen hat und mich dann küssen will geht es mir gut. Lasst uns zusammen hoffen. Wer macht mit ?

von Die.Kimm am 25.08.2021, 16:32



Antwort auf Beitrag von Die.Kimm

Hey, Bin ES+4 und bin auch mega hibbelig und hoffe das es geklappt hat Alleine bist du also nicht haha Lg und hoffe das es bei dir klappt

von nastja2102 am 25.08.2021, 17:41



Antwort auf Beitrag von nastja2102

Drücke dir die Daumen! Hier gab es mal einen Post bezüglich einer WhatsApp Gruppe sowas müsste man mal machen. Leider kam keine Antwort mehr darauf.

von Die.Kimm am 25.08.2021, 23:14



Antwort auf Beitrag von Die.Kimm

Ja ich hätte auch Interesse

von Laura20 am 02.03.2022, 09:14



Antwort auf Beitrag von Die.Kimm

Hallo, hab mich jetzt extra hier angemeldet :) Bin auch am hibbeln wie verrückt. Heute etwa ES+10 und der Test hatte heute morgen ganz leicht eine Linie, allerdings nur bei gutem Licht zu erkennen und eigentlich ist sie zu spät erschienen. Ich werde total verrückt. Habe Stimmungsschwankungen und es zieht immer mal wieder in der Leiste, Rücken und in den Oberschenkel. Fast als würde die Mens kommen.

von Leechen am 25.08.2021, 21:20



Antwort auf Beitrag von Leechen

Genau das habe ich auch. Ich hoffe so sehr das es endlich mal geklappt hat. Dann sind wir ja ca gleich weit. Bei mir war der Test bis jetzt blütenweiß. Mal sehen wie er morgen aussieht ich kann mich aber auch echt nicht zusammenreißen keinen zu machen und zu warten!

von Die.Kimm am 25.08.2021, 22:10



Antwort auf Beitrag von Die.Kimm

Mein Test war heute positiv. Mein Mann war extra noch zwei andere Schwangerschaftstest kaufen und die sind recht eindeutig. :) Ich drück allen anderen die Daumen

von Leechen am 26.08.2021, 15:27



Antwort auf Beitrag von Leechen

Oh wow das freut mich sehr für dich !! Herzlichen Glückwunsch Ich habe heute wieder einen negativen Test erhalten

von Die.Kimm am 26.08.2021, 16:23



Antwort auf Beitrag von Die.Kimm

Dankeschön Das tut mir leid. Ich drück dir weiter die Daumen und wenn es diesmal nicht geklappt hat wünsche ich dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus.

von Leechen am 26.08.2021, 19:02



Antwort auf Beitrag von Leechen

Vielen Dank lieb von dir! Alles liebe für die Schwangerschaft

von Die.Kimm am 26.08.2021, 19:18