Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

wer hibbelt mit?

Thema: wer hibbelt mit?

Hallo ihr lieben, wer von euch ist jetzt auch in den nächsten tagen mit seiner Mens soweit? ich bin heute zt 25 und bis zt 30 versuche ich noch zu warten bevor ich testen will. bekomme meine Mens nie genau von daher muss ich abwarten aber glaube ja nicht das es geklappt hat obwohl ich es wirklich hoffe! LG Phinny84

von Phinny84 am 21.06.2012, 15:59



Antwort auf Beitrag von Phinny84

Ich bin heute bei ZT 32 und bei mir müsste es jeden Tag soweit sein. Heute hatte ich leichte UL-Schmerzen, hat sich so angefühlt als wenn die Mens kommt, also rechne ich in den nächsten 2 Tagen damit. Diesen Monat rechne ich mit keinem positiven Test... Aber dir und den anderen Hibbelnden wünsche positive Test

von Naschkätzchen am 21.06.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von Phinny84

Hi ihr, ich bin jetzt ZT 26 und kann wieder mal überhaupt nix sagen weil mir ja immer schlecht ist bevor die Mens kommt. Es fühlt sich aber alles wieder so an wie immer... Dabei hätte es gerade jetzt so gut gepasst. 2 Wochen kroatische Sonne.... ich könnt LG steffi

Mitglied inaktiv - 21.06.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von Phinny84

hallo ich bin heute zt 23, allerdings habe ich erst meine pille abgesetzt, d.h. ich erwarte mir da keine großen chancen! welchen übungszyklus seid ihr denn dann??? lg :)

von Tinscha87 am 21.06.2012, 17:41



Antwort auf Beitrag von Phinny84

hey ich bin zwar erst zt 21, aber ich bin auch schon etwas am hibbeln. bin im 2. üz und bislang kam meine mens immer sehr pünktlich...hoffentlich lässt sie sich dieses mal gaaaaaaaaaaanz lange zeit. so ca. 9 monate wünsche uns allen ganz ganz viel glück

Mitglied inaktiv - 21.06.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von Phinny84

Hallo meine Lieben, bin jetzt ZT26. Bis lange ist meine Mens zwischen ZT 26- 30 gekommen. Bin mal gestpannt und natürlich Mega am hibbeln. Habe seit zwei Wochen zwischen durch Unterleibs ziehen und mir tuenen Zeitweise die Brustwarzen weh was ich sonst nicht kenne. Ich rechne nicht das es geklappt hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt solange nicht die Mens da ist ;-) Lg Julia

von SegJulia am 21.06.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von Phinny84

ich bin im üz 9 und hoffe endlich das es geklappt hat! dieser Monat ist echt seltsam, 1. ist sehr viel privates passiert, 2. fühle ich mich irgendwie komisch, dh meine Brustwarzen tun seit ca 1 Woche weh, habe ein wenig unterleibsziehen und noch keine Mens Anzeichen. ABER DAS SOLL JA NICHTS HEIßEN! und 3. bin ich irgendwie anders drauf wie sonst. manchmal erkenne ich mich selbst nicht mehr. LG Phinny84

von Phinny84 am 21.06.2012, 22:09



Antwort auf Beitrag von Phinny84

hallo ihr lieben, habe bis heute auch noch mitgehibbelt bin heute tag 24 hätte eigentlich noch 6 tage zeit aber habe heute wie in den monaten zuvor wieder schmierblutungen und somit eine ss wahrscheinlich ausgeschlossen.

von 1009cel am 21.06.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von Phinny84

hallo ihr lieben... Ich würde gern gemeinsam hibbeln, mein nmt ist der 29/30 juni... bin im ersten clomi zyklus. versuchen es jetzt schon seit 2,5 jahren ... Hoffe wir halten alle bald einen fetten pos. test in der hand

von princezz91 am 24.06.2012, 12:27