Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wer hibbelt auch gerade? Überfällig, aber unschwangeres Gefühl?

Thema: Wer hibbelt auch gerade? Überfällig, aber unschwangeres Gefühl?

Hallo Leute, bin derzeit ES+12. Der rote Drache hätte gestern kommen sollen, ich fühle mich auch wie kurz vor der Mens. SST gestern morgen war negativ. Da aber kein Tropfen Blut bisher kam, bin ich derzeit maximal verwirrt. Testen werde ich aber erst ES+15 wieder, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist. Wer hibbelt auch gerade? Wer ist auch überfällig? Viel Glück euch allen .

von Margaret_M am 21.07.2022, 08:41



Antwort auf Beitrag von Margaret_M

Huhu, ich bin gerade nicht am hibbeln (muss noch ein bisschen warten, bis es wieder losgehen kann), aber bei mir war es so: ich hab das erst mal getestet 2 Tage nachdem meine Periode hätte kommen sollen, da war der Test negativ, gar nichts zu sehen. Ich habe dann 4 Tage später nochmal getestet und ab da war dann eine hauchzarte Linie zu erkennen. Also erst 6 Tage nach Überfälligkeit. Ich hatte nicht das Gefühl, schwanger zu sein und war sehr überrascht. Kann also ein bisschen dauern, bis der Test was zeigt. Ich drück dir die Daumen!

von Fuchsi1986 am 22.07.2022, 03:55



Antwort auf Beitrag von Fuchsi1986

Hey, danke für deine Antwort . Ich bin heute schon ES+14. Mein Test bei ES+11 war leider negativ. Wenn ich am Montag keine Regel habe, dann mache ich einen SST. Der müsste dann aber positiv sein . LG

von Margaret_M am 22.07.2022, 10:49



Antwort auf Beitrag von Margaret_M

Ich drück dir die Daumen!! Bisher ist ja noch Hoffnung angesagt. Würde mich auf jeden Fall freuen für dich

von Fuchsi1986 am 22.07.2022, 18:13