Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

weiss nicht was ich denken soll

Thema: weiss nicht was ich denken soll

Hi Wahr heute beim fa er hat ein Unrin test gemacht der wahr eindeutig posetiv hat sie mit 3 mal Gesagt Dan hat sie ein ultraschall gemacht Meine gebärmutter schleimhaut &5;st sehr hoch aufgebaut Und so ein dunkler kreis wahr drin den hat sie gemessen und was geschrien Sie hat auch gefragt ob ich schon folio nehme meinte ich ja sie gut Dann musste ich ins warte Zimmer und dan. Hat sie mich wieder reingerufen Und meinte der test sei jetzt negativ ich soll ich 2 wochen noch mal wieder kommen wenn ich bis dahin nicht meine mens habe Was soll ich denken Bin ich schwanger oder nicht

von paar04 am 18.06.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von paar04

ABWARTEN! Nichts bleibt übrig Welcher Zyklustag? Wie lange bist du denn im Verzug?

von Marie-Claire am 18.06.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von Marie-Claire

Ich bin 6 tage überfällig wenn du das meinst

von paar04 am 18.06.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von paar04

Da kann man nur abwarten und Tee trinken :/... Hatte ich auch schon mal :/... Wünsch dir viel Glück und auf dass die Pest nicht kommt !

von Rattenmami am 18.06.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Ok warts du dann auch schwanger

von paar04 am 18.06.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von paar04

ich schleich mich mal aus dem april-bus 2013 ein. wenn du deine frauenärztin nicht verstehst, warum frägst du sie nicht einfach nochmal? ich würd nochmal anrufen und nachfragen, sie sagt dir dann bestimmt was sache ist. weil erst postiv und dann negativ ist ja etwas merkwürdig. ich hab meinen fa, bei den vorsorgeuntersuchungen von meinem krümel, auch immer alle sachen 100 mal gefragt, so lange bis ich alles verstanden hab ;) liebe grüße majo mit krümel (bald 9 wochen alt)

von majo am 18.06.2013, 16:38



Antwort auf Beitrag von majo

Ja stimmt ich ruf morgen früh direckt mal an

von paar04 am 18.06.2013, 21:53