Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

weiß jemand was dass ist...

Thema: weiß jemand was dass ist...

hab seit 3-4 tagen ab und zu so ein zeihen im unterleib. hatte vor 2 1/2 wochen erst meine tage also die können es nicht sein und ich hab auch clomifen genommen und mit meinem freund eh schon wissen. können dass vielleicht anzeichen sein für ne schwangerschaft?? wünschen würd ich es mir ja schon lange. lg djane

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm ich glaube eher nicht, dass du schwanger bist! Wenn du deine Tage vor 14 Tagen hattest könnte es auch dein Eisprung sein. Der macht sich nämlich auch durch so ein Ziepen bemerkbar. Wie stark das eine Frau empfindet ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Alles Liebe, Bine

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mäuschen, es tut mir leid,aber ich glaube nicht,daß man bei dir schon sagen kann,ob es sich um eine ss handelt oder nicht. wenn du vor 2,5 wo. deine mens hattest und clomifen genommen hast und dein es so etwa am 14.tag war dann bist du jetzt etwa am 17./18.tag. da ist es mehr als unwahrscheinlich,daß du es spürst.bis zur einnistung vergehen nach der befr. nämlich auch noch einmal ein paar tage. vielleicht kommt das du das clomifen denn schliesslich stimuliert es die eierstöcke.und das kann schonmal ziepen. vielleicht gehörst du aber zu den wenigen frauen die eine ss extrem früh merken. viel glück wir drücken daumen

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 19:33