Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was würdet ihr tun?

Thema: Was würdet ihr tun?

Hallo Mädels, ich bin heute bei ZT 30 und ES+14. Habe bei ES+12 mit einem Ultrafrühtest leider negativ getestet. :-( Mens ist immer noch nicht in Sicht, dafür habe ich aber seit gestern immer mal wieder Rückenschmerzen......... so ein komisches Ziehen, kann ich gar nicht genau beschreiben. Mein MuMu ist ganz weit oben und der ZS ist weiß und cremig / klebrig. Hinzu kommt Schwindel und Kreilaufbeschwerden und auch morgendliche Kopfschmerzen seit gestern. SIe verziehen sich dann immer nach 1-2 Stunden. Hatte mir eigentlich vorgenommen nicht mehr zu testen und auf die Mens zu warten. Was würdet ihr denn tun? ...........eigentlich hatte ich ja den Oktoberbus schon abgeschrieben, ABER vielleicht ist ja doch da irgendwas?!

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange ist denn nochmalerweise Dein Zyklus? Leider kann es alles oder auch nichts heißen. Drücke auf jedenfall die Daumen.

von samsong am 08.02.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von samsong

Der erste Zyklus postpill war 37 Tage.

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Dann solltest Du Dich wohl noch etwas gedulden. Leider kannst Du ja nicht genau sagen, wann der ES war. Ich würde aber auf jedenfall noch eine Woche warten. Drücke die Daumen, dass die Mens sich bis dahin nicht einschleicht.

von samsong am 08.02.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von samsong

Mein ES war vermutlich am 25.01. (ZT 16). MuMu war geöffnet und ZS war ganz fädenziehend und klar. Zwei Tage vorher hatte ich Schmerzen im Unterleib. Ich warte jetzt erstmal ab. Mehr kann man ja eh nicht machen...........

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich mich nicht verrechnet habe hast Du theoretisch erst morgen Deinen NMT. So ungeduldig man auch ist musst Du Dich wohl noch gedulden. Bin heute auch ZT 29 und normalerweise habe ich Zyklen von 27 oder 28 Tagen. Ich werde mich aber noch gedulden mit einem Test. Messe auch parallel Tempi und die ist noch oben. Jetzt warte ich noch bis Ende der Woche und dann werde ich testen oder auch nicht. Viel Glück. LG

von samsong am 08.02.2011, 19:46