Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An Silke1, Jasi & alle anderen vom Chat gestern abend

Thema: An Silke1, Jasi & alle anderen vom Chat gestern abend

Hallo Ihr, ich möchte mich für den kleinen Ausrutscher von gestern abend im Chat entschuldigen. Ich habe versehentlich eine falsche Eingabe gemacht. Mein Kommentar war nicht für andere "Mitleser" gedacht. Es ist eine ziemlich lange Geschichte, die mir mittlerweile richtig auf die Nerven geht und die auch Schuld an meine gestrige Reaktion war. Die Geschichte hat für mich jetzt, wenn auch leider auf diesem Wege, endlich ein Ende gefunden. Da ich mich ab heute auch nicht hinter einem anderen Namen verstecken möchte, sondern weiter als "Alessia" und meiner Meinung stehen möchte, wollte ich dies hier nur noch mal klären. Nehmt es mir also bitte nicht übel. Bis bald mal wieder im Chat. LG Alessia

Mitglied inaktiv - 13.07.2000, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

... als ein Schrecken ohne Ende. Ich hab die Sache eigentlich schon lange abgehakt, und was andere unter sich haben, will ich gar nicht soo genau wissen und mitbekommen. Das sollen die selbst klären... Finde auch das ewige "Zum Thema machen" und Nachfragen "wer hat was zu wem gesagt" kindisch und traurig... Also, von mir kommt auch in keinsterweise irgenein Kommentar dazu... Und wers nicht rafft, hat Pech gehabt! Alles klar??? Echte liebe Grüße ALLE von Silvi

Mitglied inaktiv - 13.07.2000, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war zwar nicht live dabei, habe es mir aber erzählen lassen, war doch ganz amüsant Dein Einsatz! Hier hat jemand glaube ich ein ziemliches Problem mit seinen Mitmenschen! Vielleicht ist auch diese Person das ganze Problem. LG Kati

Mitglied inaktiv - 13.07.2000, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.07.2000, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alessia! Erst einmal will ich dir eines sagen: ich finde es toll, daß du die "Sache" nicht einfach totschweigst und dich sogar für dein Verhalten entschuldigst. Ich fand es furchtbar traurig, wie sich der Abend nach deinem "plötzlichen Abgang" noch entwickelt hat! Die Gemüter waren so erhitzt, daß sich einige sogar regelrecht zerstritten haben und die Angriffe unter die Gürtellinie gingen. Das war beim besten Willen nicht mehr "amüsant". Meine persönliche Meinung ist und bleibt, daß ihr (vorausgesetzt ihr wollt das überhaupt noch) unter vier Augen miteindander redet und die Sache aus der Welt schafft. Ich würde hier auch niemals jemanden als Schuldigen bezeichnen, da ich mir immer gerne beide Seiten anhöre, bevor ich mir eine Meinung bilde. Jeder sieht die Dinge mit anderen Augen! Ach Kati - mit mir hat die Person übrigens kein Problem und umgekehrt genauso - das kann man also auch nicht verallgemeinern. Eines möchte ich an dieser Stelle noch einmal wiederholen (habe es an diesem Abend auch schon im Chat gesagt): Ich war bzw. bin froh, daß ich in diesem Forum Frauen gefunden habe, mit denen ich über meine KiWu-Probleme sprechen kann. Wir haben wirklich andere Sorgen, als uns wie die Kinder über Nichtigkeiten zu streiten. Für mich ist die Angelegenheit damit erledigt. So, werde jetzt weiter meinen Wischmopp schwingen - hoffe mein Putzwahn ist ein "Vorbote" von der Mens (bin am 37. ZT, hatte keinen ES und freue mich auf einen neuen Zyklus). Viele Grüße Silke

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 14:44