Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was soll ich davon halten?

Thema: Was soll ich davon halten?

mein Körper ist völlig durcheinander, ich muss sagen ich habe immer einen sehr kurzen Zyklus. Meist 23 Tage. Letzten Monat hatte ich 9 Tage lang Blutungen, aber nur leicht und hell. Heute bin ich Tag 28 und mein Muttermund ist nicht tastbar dazu noch sehr hart. Was soll ich davon halten? Denke zum Testen ist es noch zu früh oder? LG Mel

von Melanie-Matlien am 23.08.2012, 07:32



Antwort auf Beitrag von Melanie-Matlien

Hallo Mel, hm, also wenn dein Zyklus sonst nur 23 Tage lang ist, dann wärst du ja schon seit 5 Tagen überfällig, dann kannst du ruhig einen Test machen! Drück dir die Daumen! LG

von zuckerfee_383 am 23.08.2012, 07:47



Antwort auf Beitrag von Melanie-Matlien

Guten Morgen, da dein Zyklus sehr kurz ist..... bist du schon überfällig......also teste ruhig..... wenn dein Muttermund nicht tastbar ist..... und hart.....so kann es bedeuten das du ss bist...... mache denn test..... dann hast du eindeutige ergebnisse.....und kannst ja auch zum Doc., alles liebe....TOI TOI TOI berichte dann das ergebniss GLG lillyh76

von lillyh76 am 23.08.2012, 08:11



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Danke für eure lieben Antworten....habe ganz einfach angst :) nach so vielen Enttäuschungen...denke auch mal einen Test kann ich mir sparen. Habe seitliche Brustschmerzen wie immer vor der Mens. LG

von Melanie-Matlien am 23.08.2012, 09:51