Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was meint ihr?

Thema: Was meint ihr?

habe jetzt 3 Tests von rewe ( pregnafix) gemacht alle 3 waren leicht positiv Heute würde ich meine Tage bekommen, hatte heute morgen Schmierblutung die jetzt wieder weg sind. Habe so keine Anzeichen zur mens. Habe heute morgen einen onestep aus dem Internet gemacht der war weiß... Ab und zu ist mir übel Was meint ihr? Normalerweise müsste der one.step doch was anzeigen ? Oder kann ich es diesen Monat abhaken? Bin verwirrt....

von verlunert am 16.08.2020, 15:51



Antwort auf Beitrag von verlunert

Wenn vor der mens 3 positiv waren und heute ab NMT schmierblutungen kommen und Test negativ war es wahrscheinlich eine Biochemische Schwangerschaft. Also geht quasi jetzt mit Periode ab. Deshalb wird davon abgeraten vor NMT zu testen damit man sich das leid spart zu wissen das man schon schwanger war.

Mitglied inaktiv - 16.08.2020, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hab viel über die von rewe gelesen sollen immer eine vl haben Hm... und die Schmierblutung is weg sqs ist ja das komische

von verlunert am 16.08.2020, 16:20



Antwort auf Beitrag von verlunert

Ja der pregnafix tendiert leider zu einer schimmernden zweiten Linie. Daher wenn der one step negativ ist (wobei ich finde das die ebenfalls Müll sind) würde ich behaupten du bist nicht schwanger.

Mitglied inaktiv - 16.08.2020, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich warte jetzt mal ab ob nochmal Blutungen kommen ansonsten hole ich mir einen anständigen test

von verlunert am 16.08.2020, 16:28