Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was meint Ihr???

Thema: Was meint Ihr???

Hallo Ihr Lieben! Ich muß euch mal was fragen! Ich sollte ja vom Onkel Doc am Mo und Di herzeln, weil ich am so um 18.40h, nach sehr viel überwindung, mir die ES-Auslösende Spritze gegeben! Jetzt haben wir nur am Freitag und Dienstag geherzelt, am Mo hatten wir uns dummerweise Gäste für abens eingeladen! Was meint Ihr, wie unsere Chancen stehn??? Ich glaub das es ev. doch nicht gereicht hat, naja, endgültig erfahre ich es 17.10. beim Bluttest! Aber nen bischen Hoffnung habe ich! Ich meine den Es erstmal Dienstag morgen von 5h bis 10h gemerkt zuhaben (Ist das möglich???) LG Eure Naddel! Sorry wenn ich so viel Frage!

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Irgendwie blöde gelaufen, oder? Ich denke, sicher habt ihr noch ne Chance, aber es bringt nun auch nix, zu spekulieren. Versuch dich einfach die nächsten 2 Wochen geschickt abzulenken, dann geht die Zeit hoffentlich schnell rum. Und Versuch auch etwas positiv zu denken, warum sollte es nicht geklappt haben? :o) LG lenny

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... mein FA sagt 30-32 Std. nach der spritze sollen wir sex haben. andere frage: hattest du eine ultraschalluntersuchung ob dein follikel überhaupt groß genug war? Drück dir die daumen das es geklappt hat Sonja

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonja! JA ich war zum US am Sa waren beide 16,5 mm groß, ich mußte dann am Sa nochmal FSH spritzen und durfte erst am So abend dann den ES auslösen! War die groß genug??? So wie ich den Arzt verstanden habe ja! LG NAddel

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

die folliekel müßen mindestens 19mm groß sein und wachsen pro tag ungefähr 2mm also passt das schon.

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 16:46